Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Newsthread 11/12

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fuck yeah :hurra:
bsxslfi2ok1pc4sy2.gif
bsxsl8ggipum4ppxm.gif
:bier:

Heute gab es eine interessante Rennsimulation parallel von Webber und Schumacher. Scheint so, als wäre der Silberpfeil immer noch zu langsam. :I
Aber Webber fuhr auch nur 58 statt 66 Runden und man weiß halt nicht, wie es mit dem Sprit und den sonstigen Dingen aussah.

Ich hoffe einfach, dass Mercedes ein wenig den Anschluss gefunden hat und man um Podestplätze fahren kann.

Übrigens war Maldonado heute Schnellster! :gerri:

Rocketracer schrieb:
Heute gab es eine interessante Rennsimulation parallel von Webber und Schumacher. Scheint so, als wäre der Silberpfeil immer noch zu langsam. :I
Aber Webber fuhr auch nur 58 statt 66 Runden und man weiß halt nicht, wie es mit dem Sprit und den sonstigen Dingen aussah.

natürlich ist er das. wer hat denn ernsthaft was anderes erwartet? nur weil mercedes in der letzten saison zwei leute eingestellt hat, wird nicht automatisch das auto besser. die hätten einfach bei mclaren bleiben sollen. ich meine, wer hätte denn ernsthaft gedacht, dass mclaren mercedes so derbst bügelt? alle haben sie "wuah, wtf, silberpfeil ftw, tausend titel in folge, traditionscomeback, blablabla" durch die gegend geschrien.

Zimtzicke schrieb:
Der Formel zum Erfolg lag und liegt bei McLaren.

Und an zwei Fahrern, die "Biss" haben.

:lol:

Ich glaube, dass Mercedes in diesem Jahr die Chance hat, Ferrari zu überholen.
Ich denke, dass ihnen eine ganz gute Basis mit dem W03 gelungen ist. Mal schauen.

Verfolgst du einen Live Ticker der Tests und ziehst aus den Ergebnissen deine persönlichen Schlüsse? Oder wie kommst du darauf?

Für die Formel 1 Saison 2012 gibt es wieder zwei Sonderhefte im Handel:

- Sport Bild - schon im Handel
- Kicker - soll laut Website morgen (an einem Samstag?) erscheinen. Vielleicht meinen die den Erscheinungstag im Online-Shop und nicht im Handel? Wer hat die Ausgabe im Handel gesehen?

Die Kicker Sonderhefte sind immer ganz gut. Die Sport Bild Sonderhefte kenne ich zu wenig.​

Mutzi schrieb:
Verfolgst du einen Live Ticker der Tests und ziehst aus den Ergebnissen deine persönlichen Schlüsse? Oder wie kommst du darauf?

Für die Formel 1 Saison 2012 gibt es wieder zwei Sonderhefte im Handel:

- Sport Bild - schon im Handel
- Kicker - soll laut Website morgen (an einem Samstag?) erscheinen. Vielleicht meinen die den Erscheinungstag im Online-Shop und nicht im Handel? Wer hat die Ausgabe im Handel gesehen?

Die Kicker Sonderhefte sind immer ganz gut. Die Sport Bild Sonderhefte kenne ich zu wenig.​

Ich verfolge während den Testfahrten den Ticker von Auto, Motor und Sport. Sehr zu empfehlen, teils mit Rundenzeiten eines kompletten Stints, etc.
Klar sind das nur meine persönlichen Einschätzungen, letztendlich kann man auf Basis der Testfahrten nicht viel sagen.
Das ein oder andere lässt sich manchmal aber schon ablesen. ;)

Zu den Heften kann ich leider nichts sagen.

Ich verstehe nicht, inwiefern die Sky Moderatoren besser sein sollen als bei RTL und Co.? Der Danner und der Surer nehmen sich nichts. Klar, der Waßer nervt ab und zu, aber dafür schreit er nicht so wie Schulz.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=BfZPDKRzSeM&feature=related[/vid]

Gott sei Dank. Testfahrten sind so öde und man kann die Zeiten überhaupt nicht einordnen. Und die gegenseitige Lobhudelei von Fahrern und Teams nervt auch ("Sie haben im Winter toll gearbeitet" .... "Das Auto ist wirklich eine Verbesserung" BLA BLA). Statt einfach zu sagen, dass das Auto Mist ist, gibts diplomatische Kommentare ala "Wir müssen das Auto noch kennenlernen und stehen erst bei 20%" BLA BLA.

:sleep:

Ich freu mich schon auf die erste Qualifikation mit leeren Tanks und den besten Reifen. Das Practice 1 Tag zuvor kann man ja auch nur bedingt ernst nehmen :(

Mutzi schrieb:
Gott sei Dank. Testfahrten sind so öde und man kann die Zeiten überhaupt nicht einordnen. Und die gegenseitige Lobhudelei von Fahrern und Teams nervt auch ("Sie haben im Winter toll gearbeitet" .... "Das Auto ist wirklich eine Verbesserung" BLA BLA). Statt einfach zu sagen, dass das Auto Mist ist, gibts diplomatische Kommentare ala "Wir müssen das Auto noch kennenlernen und stehen erst bei 20%" BLA BLA.

:sleep:

Ich freu mich schon auf die erste Qualifikation mit leeren Tanks und den besten Reifen. Das Practice 1 Tag zuvor kann man ja auch nur bedingt ernst nehmen :(

am schlimmsten bisher ist einfach der Benz Hype

hab bisher noch nichts von ihnen gesehen:kaffee:

Ich stimme dir auch zu das die freien Trainings auch kaum Aussagekraft haben, allerdings wird man dort den ersten Trend sehen. Wie Whitmarsh bereits gesagt hat, alle Top Teams könnten bei den Tests wohl 2-3 Sekunden schneller fahren, wenn sie wollten;)

Rocketracer schrieb:
Naja, also einen Mercedes-Hype kann ich aktuell nicht vernehmen - woran machst Du das fest?

Berichte auf Motorsport-total.com (darf man eh nicht ernst nehmen) und allgemein der Hype um die Präsentation des Autos. Dann noch die Aussagen von Haug man wolle diese Saison um Siege fahren. Den Fans gefallen solche News natürlich

warten wir trotzdem das 1. Rennen ab:)

Allerdings ist der Albert Park keine Vergleichsstrecke daher sollten wir eher die ersten 3 Rennen abwarten:ulgy:

Zurück
Oben