Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

zion. schrieb:Sisaya schrieb:Neue Regeln braucht das Land und auch ja keine spannenden Zweikämpfe mehr
Beim Thema Überholen wollen die Regelhüter ebenfalls für Klarheit sorgen. Im Reglement ist nun festgeschrieben, dass ein Pilot beim Verteidigen nicht mehr auf die Ideallinie zurückkehren darf, wenn er die Spur zuvor verlassen hatte.
http://www.auto-motor-und-sport.de/formel-1/formel-1-reglement-2012-4143674.html
und das heißt jetzt was? ein verteidigender fahrer darf in eine kurve nicht mehr "ideal" einfahren, wenn er zuvor den wagen hinter sich auf der geraden mit einem schlenker abgeblockt hat?![]()
Sisaya schrieb:zion. schrieb:Sisaya schrieb:Neue Regeln braucht das Land und auch ja keine spannenden Zweikämpfe mehr
Beim Thema Überholen wollen die Regelhüter ebenfalls für Klarheit sorgen. Im Reglement ist nun festgeschrieben, dass ein Pilot beim Verteidigen nicht mehr auf die Ideallinie zurückkehren darf, wenn er die Spur zuvor verlassen hatte.
http://www.auto-motor-und-sport.de/formel-1/formel-1-reglement-2012-4143674.html
und das heißt jetzt was? ein verteidigender fahrer darf in eine kurve nicht mehr "ideal" einfahren, wenn er zuvor den wagen hinter sich auf der geraden mit einem schlenker abgeblockt hat?![]()
Sowas wie Schumacher gegen Hamilton in diesem Jahr in Monza wird es dann nicht mehr geben

xbox360besitzer schrieb:ich frage mich warum FI Sutil vor die Tür gesetzt hat. Er bringt super Leistungen und fährt sehr konstant. Hat wahrscheinlich noch mit seiner Anzeige wegen der Barschlägerei zu tun, oder was auch immer da mit dem Renaultmann vorgefallen ist![]()

xbox360besitzer schrieb:Die Karre wird auch nicht besser als in den letzten 2 Jahren. Woher soll der Speed auch kommen![]()

xbox360besitzer schrieb:das STR beide Fahrer austauscht ist nun völlig überraschend, sehr schade für Algesuari. Buemi hätt ich auch so rausgeworfen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen