Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xbox360besitzer schrieb:Ich würde auf die Trainingszeiten jedenfalls nichts geben, da die noch 2 Sekunden, vom letztjährigen Red Bull Niveau entfernt sind![]()
xbox360besitzer schrieb:wunder dich nur nicht, wenn Mercedes in Melbourne nicht die Zeitentabelle anführt![]()
Rocketracer schrieb:Klar sollte man die Testergebnisse nicht überbewerten, aber die Mercedes-Zeit heute stimmt mich recht zuversichtlich.
Red Bull und Ferrari werden stark sein, keine Frage.
Aber das Zeitenniveau von 2010 muss nicht zwangsweise erreicht werden.
Ich bin auch mal bei McLaren gespannt. Da läuft ja derzeit nicht so viel zusammen.

Ne, keine Ahnung. Die sind für mich leider das grösste Fragezeichen. Klingt bis jetzt alles nicht grad sehr ermutigend. 

xbox360besitzer schrieb:grad die ersten HD Videoeindrücke von den Testfahren in Barcelona gesehen. Ich bin nun richtig gehyped![]()
Imo war das doch auch an der KüsteWir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen