Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Newsthread 10/11

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ist auf jeden fall ne erfreuliche news, aber ich würd da noch nicht viel drauf geben. mal abwarten - vielleicht gelingt mercedes doch noch der große wurf

Hoffentlich hat Mercedes dieses Jahr ein Auto, mit dem sie aus eigener Kraft um Siege kämpfen können!

Die große Unbekannte bei den ganzen Zeiten ist natürlich die Benzinmenge.
Alonso ist seine bisherige Bestzeit heute mit der Reifenmischung "supersoft" gefahren, Schumacher mit der "soft"-Mischung.

Guckt euch mal die Zeiten aus dem 2. Freien Training des letztjährigen Rennen in Barcelona an: Klick

Ich würde auf die Trainingszeiten jedenfalls nichts geben, da die noch 2 Sekunden, vom letztjährigen Red Bull Niveau entfernt sind;)

Wobei man das wegen Pirelli auch nicht so vergleichen kann. Geb dir aber recht das man auf die Zeiten gar nichts geben sollte. Die Testfahrten sind grad dieses Jahr extrem schwer zu durchschauen.

Klar sollte man die Testergebnisse nicht überbewerten, aber die Mercedes-Zeit heute stimmt mich recht zuversichtlich.

Red Bull und Ferrari werden stark sein, keine Frage.
Aber das Zeitenniveau von 2010 muss nicht zwangsweise erreicht werden.

Ich bin auch mal bei McLaren gespannt. Da läuft ja derzeit nicht so viel zusammen.

Rocketracer schrieb:
Klar sollte man die Testergebnisse nicht überbewerten, aber die Mercedes-Zeit heute stimmt mich recht zuversichtlich.

Red Bull und Ferrari werden stark sein, keine Frage.
Aber das Zeitenniveau von 2010 muss nicht zwangsweise erreicht werden.

Ich bin auch mal bei McLaren gespannt. Da läuft ja derzeit nicht so viel zusammen.

Das frühere Honda Team war auch schon früher oft Winterweltmeister. :grins:

Naja, wie auch immer... Wir werden es dann ja bald sehen. Mein Tipp ist Ferrari und RB vorne und dann kommt schon bald mal Toro Rosso. Mercedes, Sauber und Renault wohl noch dahinter, aber wer weiss.

McLaren ist entweder bei HRT hinten oder ganz vorne. :ugly: Ne, keine Ahnung. Die sind für mich leider das grösste Fragezeichen. Klingt bis jetzt alles nicht grad sehr ermutigend. :I

Vielleicht fährt McLaren ja auch während der Saison mit Ihrem Pickel auf der Nase. Wer weiß, irgendwelche aerodynamischen Vorteile? :grins:

Die McLaren Jungs sind aber auch typische Tiefstapler. Wobei ich mich noch an die Wintertests von 2009 erinnern kann und da waren sie am Anfang der Saison wirklich schlecht. Das haben Hamilton und Button allerdings nicht verdient. Beides Topfahrer die an die Spitze des Feldes gehören!

Mein Traum ist immernoch, dass Ferrari, RB, Renault-Lotus, Mercedes und Mclaren gleichauf an der Spitze sind:sabber:

Im Moment sieht es aber eher nach Red Bull und Ferrari aus und danach kommt ein großen Fragezeichen

Tiefstapler stimmt. Nur leider haben die auch sehr wenig gefahren, das lässt nicht leugnen. Und bei den Interviews von Hamilton kann man immer gut ablesen wie es im Moment grad um das Auto steht und das klingt nicht gut. Ich bin mir zwar sicher das sie die Probleme in den Griff kriegen. Ich hoffe nur das es dann noch nicht zu spät ist.

Ja wäre geil wenn alle gleichauf wären. Wahrscheinlicher ist aber wohl leider Ferrari und RB alleine vorne...

Zurück
Oben