Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alle Team sollen so einen Spruch haben. Find ich wirklich schön wie die F1 bei sowas zusammenhält. Kubica soll übrigens die Intensivstation verlassen haben.
Der erste Testtag neigt sich langsam dem Ende zu.
Klar, noch kann man nicht viel sagen.
Aber: So langsam muss man sich Gedanken um Mercedes GP und die Konkurrenzfähigkeit machen, oder?
Wieder nur im hinteren Feld, was die schnellsten Zeiten angeht...
Um Mercedes muss man sich definitiv Sorgen machen. Sind weder Schnell noch standfest. Lustig finde ich allerdings so manch Kommentar von den Verantwortlichen, die den WM Titel zwar nicht ankündigen wollen, aber schon Siege erwarten
Der erste Testtag neigt sich langsam dem Ende zu.
Klar, noch kann man nicht viel sagen.
Aber: So langsam muss man sich Gedanken um Mercedes GP und die Konkurrenzfähigkeit machen, oder?
Wieder nur im hinteren Feld, was die schnellsten Zeiten angeht...
Die Wintertests sagen meist nicht so wirklich viel. Force India wäre sonst letztes Jahr Weltmeister geworden, wenn ich mich richtig an die Tests erinnere. Keiner, außer den Teams selbst, weiß, was getestet wird und ob sie vielleicht bluffen. Nach dem ersten Rennen wissen wir mehr.