Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Newsthread 10/11

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jo die haben 50% gekauft. Das Team heisst nun Lotus Renault GP Team. Team Lotus (also das alte Lotus Racing Team) wird es aber weiterhin geben. Wobei sich am Namen noch was ändern könnte.

xbox360besitzer schrieb:
RTL zeigt F1 in Nativem HD!

damit ist es offiziell:

scheiß auf Sky:hurra:

Scheiss auf RTL, scheiss auf Nikki Lauda, scheiss auf Heiko Wasserkopf,
scheiss auf Werbung, scheiss auf "nicht das unsere Zuschauer jetzt wieder anrufen und fragen", scheiss auf Deutschland Patriotimus der in dem Ausmaß zuletzt 1945 herrschte......ja scheiss doch auf Formel 1 bei RTL.

Bevor ich mir da Rennen in HD anschaue, würde ich sie noch eher im 420p Hakelstream mit arabischen Kommentatoren anschauen.

I

du hast dein Standpunkt deutlich gemacht Snowi;)

Nur kostet sky inkl. HD atm 33,90 im Monat -> 406,80 im Jahr

bei RTL HD, sehe ich meinen Lieblingssport für 50 Euro im Jahr in HD.

Natürlich würde ich lieber bei Sky schauen nur meine aktuelle Situation lässt das nunmal nicht zu;)

freuen wir uns lieber gemeinsam auf eine hochauflösende Saison 2011:bier:

xbox360besitzer schrieb:
du hast dein Standpunkt deutlich gemacht Snowi;)

Nur kostet sky inkl. HD atm 33,90 im Monat -> 406,80 im Jahr

bei RTL HD, sehe ich meinen Lieblingssport für 50 Euro im Jahr in HD.

Natürlich würde ich lieber bei Sky schauen nur meine aktuelle Situation lässt das nunmal nicht zu;)

freuen wir uns lieber gemeinsam auf eine hochauflösende Saison 2011:bier:

24,90 wären möglich gewesen inkl. allem ausser Bundesliga aber ich versteh das schon. Hab mich nur an dem scheiss auf Sky aufgerieben aber ihr müsst ja auch scheiss RTL ertragen und daher :knuddel:

Jap, ich bin schon ganz wuschig auf die neues Saison :bier:

Alonso betrachtet Schumacher als ernsten Rivalen

Boah, ich hoffe es so sehr. 2010 war für jeden M.S. Fan ein Desaster. Kack Auto, der blöde Rosberg zu 95% vor ihm, und Schumacher selbst irgendwie nicht mehr der, der er mal war.

Von Einarbeitungszeit kann man nicht mehr sprechen, aber ich hoffe 2011 wird er endlich wieder richtig punkten. Natürlich muss die Karre stimmen, wehe Mercedes stellt da wieder so ein Bobbycar auf die Piste. :klopf:

Jo danke, TCRS hat mir das vorhin auch gesagt. Sky hab ich allerdings nicht. BBC HD werde ich vielleicht aber bald haben. Dann schau ich halt dann bei Sport1 die Trainings, denn hab ich wohl dann auch wieder. Letztes Jahr wurde der bei uns mit einem tollen schweizer Sportsender ersetzt...

edit: also ich meine Kabel, nicht sat. Nicht das ihr euch wundert. ;)

Natürlich nicht im Grundangebot. Das ein digitales Zusatzangebot der Cablecom, welches natürlich extra kostet. Ich denke mal das ist vergleichbar mit dem digitalen Angebot von Kabel Deutschland bei euch. Bis jetzt hab ich aber nur analoges Fernsehen übers Kabel.

Hab auch grad gesehen das man es wohl nicht so vergleichen kann. :D

Ja das Angebot ist wirklich sehr geil: http://www.cablecom.ch/b2c/tv/sender.htm?alle_sender=true&alle_region=2&alle_package=comfort

Aber ich zögere noch weil ich nicht weiss ob HD Suisse F1 zeigt (für mich ist BBC zwar perfekt, aber es gibt noch andere die mitschauen^^). Und der zweite Punkt ist das man die Aufnahmen nicht mehr auf ein externes Medium archivieren kann, was ich eigentlich bis jetzt immer mit allen Rennen gemacht habe.

Steffko schrieb:
Jetzt müsste nur noch irgendjemand diesen HD+ Mist wieder abschaffen :ugly:

Unabhängig davon, ob RTL die F1 in HD sendet oder nicht, TV in HD ist schon geil. Hab's jetzt seit einem Monat und möchte es nicht mehr missen.

Ob ich nach einem Jahr nochmals 50€ ausgebe, weiss ich noch nicht.

Zimtzicke schrieb:
Steffko schrieb:
Jetzt müsste nur noch irgendjemand diesen HD+ Mist wieder abschaffen :ugly:

Unabhängig davon, ob RTL die F1 in HD sendet oder nicht, TV in HD ist schon geil. Hab's jetzt seit einem Monat und möchte es nicht mehr missen.

Ob ich nach einem Jahr nochmals 50€ ausgebe, weiss ich noch nicht.

größter Fail seit Erfindung des Fernsehens und jeder sollte sich überlegen was er da unterstützt. Ein Lieferant hat mir die Schmanke kostenlos angeboten und ich hab dankend abgelehnt. Für Werbe TV zu bezahlen ist schon dreist, dann aber auch
noch gegängelt werden was ich aufnehmen kann und was nicht total daneben.
Der Programminhalt lässt sich spulen, die Werbung jedoch nicht.

Jeder der so eine Karte in seinen Receiver schiebt und noch schlimmer,
jeder der dafür bezahlt, sorgt für untragbare Zustände im deutschen TV.

Ich weiß, erstes Jahr kostenlos und der kann ja gut labern mit seinem Sky Abo
aber überlegt euch mal wie dreist diese Scheisse ist, die da abgezogen wird.

Zurück
Oben