Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Mühe haben sie sich nicht gemacht.Ist Australien mit neuem Streckenverlauf vorhanden?

Nein, genauso wenig wie Barcelona.Ist Australien mit neuem Streckenverlauf vorhanden?
wenn du zu hart über die kerbs fährst bricht dein wagen viel schneller aus, das kann aber aich an dem falschen setup liegen, da bin ich noch am tüftelnKannst du das mehr erläutern, inwiefern sich das Fahrgefühl verändert hat?
Ich spiele jetzt gerade erst mal Breaking Point, um reinzukommen.
Meine bisherigen Experimente heute Abend mit Lenkrad und Pad haben noch Luft nach oben…gerade mit dem Lenkrad passt das Fahrverhalten noch gar nicht, bin zu langsam und habe viel Untersteuern. Mit dem Pad ist es besser.
Laut einem Youtube Review kommt Raytracing nicht zum Einsatz. Es gibt einen 4k Modus mit 60 Frames und einen Performance Modus mit 120 Frames auf Next Gen Konsolen. Das ist für ein schnelles F1 Spiel schon sehr nett.
Viel wichtiger für mich die Frage: Gibt es irgendeinen Onlinezwang wie Codemasters' Dirt Rally 2.0? Sowas traue ich gerade EA ja leider immer zu. Ansonsten werde ich 2021 wohl mal ansehen, sofern Imola und die anderen fehlenden Strecken nachgereicht werden. Der Karrieremodus mit seiner Story sieht mir zu sehr nach Seifenoper aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen