Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI F1 2017

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Xbox One X Fassung wird 4K@60 Frames und grafische Verbesserungen bieten. Mehr Infos gibt es derzeit nicht. Würde für die normale Xbox One (und PS4) Fassung keine grafischen Verbesserungen erwarten.

Bisher alle bestätigen Classic Cars:

- Red Bull RB6 (Saison 2011)
- Ferrari 412 T2 (Saison 1995)
- Ferrari F2002 (Saison 2002)
- Ferrari F2004 (Saison 2004)
- Ferrari F2007 (Saison 2007)
- Williams FW14B (Saison 1992)
- Williams FW18 (Saison 1996)
@Barry the Scary
- McLaren MP4/4 (Saison 1988 - Zunächst nur für Vorbesteller, später als DLC nachgereicht)

Die beiden Williams Autos wurden heute offiziell bestätigt.

Fehlen also nur noch vier Autos. In F1 2013 waren damals noch Autos von Lotus aus den 80er Jahren dabei.

Ich würde mir McLaren und Benetton Autos aus den 90ern wünschen.

Jow. Der 95er Benetton mit Bitburger Werbung wäre geil

2006FOS_1995BenettonB195.jpg

Benetton halte ich leider für sehr unwahrscheinlich, weil es das Team nicht mehr gibt. Aus dem damaligen Benetton ist ja Renault und später Lotus geworden. Korrigiert mich, falls ich falsch liege.

Bei McLaren bin ich aber sehr optimistisch, dass da noch mehr kommt. Bitte den McLaren von Hakkinen aus 98 oder 99!

Bin noch am überlegen für welches System ich es kaufe. Tendiere momentan zum PC

Wenn Konsole, dann nur Xbox One X, falls du dir eine holen willst. Aber dann musst du bis November warten oder das Spiel doppelt kaufen (Zuerst PC, später dann Xbox One X).

Wenn du möglichst schnell die beste Version zocken willst, dann kommt nur PC infrage. Für die alten PS4/Xbox One Konsolen würde ich mir das Spiel nicht mehr holen. PS4 Pro wäre vielleicht noch eine Idee.

Ich bin klar wieder zum Release dabei, für die Xbox One, später für die Xbox One X. Gefahren wird mit Lenkrad, gestartet wird mit einer Karriere bei Red Bull denk ich.

Die normale One Version wird dann einfach einen Patch bekommen, sehe ich das richtig? Ich hätte keinen Bock die normale One Version zu kaufen und dann noch einen Aufpreis für die One X Version zu zahlen.

Zurück
Oben