Kommt auf die Strecke an. Mischbedingungen sind das Schlimmste, aber generell meine ich auch, dass die KI im Regen weniger Probleme hat als ich.Ist die KI stärker im Regen oder ich einfach viel schlechter? Wie viel %Ki fahrt ihr den so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt auf die Strecke an. Mischbedingungen sind das Schlimmste, aber generell meine ich auch, dass die KI im Regen weniger Probleme hat als ich.Ist die KI stärker im Regen oder ich einfach viel schlechter? Wie viel %Ki fahrt ihr den so?
Wie hast du die Ki eingestellt?Kommt auf die Strecke an. Mischbedingungen sind das Schlimmste, aber generell meine ich auch, dass die KI im Regen weniger Probleme hat als ich.
90. Allerdings ist 90 in den ersten 3-4 Seasons pisseasy und danach haben die jeweils 1000 PS mehr.

Das stimmt, aber wie schon gesagt, da ich mir nie ein f1 Spiel direkt day one kaufe, sind es für mich keine 5 Wochen sondern eher 5 Monate. Na mal sehen.Ich würd ja den alten Teil nicht holen, wenn in fünf Wochen der neue kommt. Für sich genommen bleibt 2017 natürlich ein Super Racing Game.
Also an Hand der Dev Videos scheint sich zwischen den Teilen schon massiv viel entwickelt zu haben, was Karriere und Aufbau des Games angeht, plus das manuelle ERS Management. Allein das würde ich nicht missen wollen. Aber wie gesagt, F1 2017 wird ja nicht automatisch schlecht, nur weil 2018 im Regal steht.Also für 14 Euro lohnt sich der 2017er-Teil auf jeden Fall finde ich, vor allem wenn amn nicht unbedingt Wert darauf legt, die Teams dieser Saison drin zu haben.
Ich frag mich, wie man das erst machen soll, wenn man mit manueller Schaltung fährt.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen