Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Thema. Session 7, Rennen vier, drei davon waren Regenrennen, eins war Bahrain. Also ehrlich ...
Ui, Riesenfehler. Das zerstört echt die ganze Spielbalance. Je nach Strecke 3 bis 5 Sekunden schneller als das zweitschnellste Team. Zum Glück kennt das Spiel nicht die 107% Regel, sonst würden noch 10 Autos teilnehmen.Hab den mercedes voll entwickelt. Damit bin ich freilich wieder in der Phase, wo mein Teamkollege ohne Bremsen eine komplette Runde dreht.![]()
@Bart Wux du bist doch erfahrener F1-Spieler. Ich komme in Monaco ums Verrecken nicht um diese Loewskurve.
http://xboxdvr.com/gamer/matthias-988/video/51764686
Hast du da auch so Probleme?

Die Boxeneinfahrt befindet sich einige Hundert Meter vor Start/Ziel, warum findest du die nicht?Ist auch auf der Streckenkarte eingezeichnet.
Habe mir in den letzten Tagen neben Forza 7 auch F1 zugelegt da ich aktuell irgendwie Bock auf sowas habe. Ich sollte dazu sagen, dass das mein ersten F1-Spiel ist und ich vor allem mit der Fahrzeug-Technik und klassischen F1-Regeln nicht so recht vertraut bin. Daher war ich gestern beim Start erstmal vollkommen überfordert mit den ganzen Einstellmöglichkeiten wie Reifenart, Aerodynamik etc. Alles bömische Dörfer für mich, aber zumindest das Fahrverhalten gefällt mir schonmal. Habe bisher eine erste Trainingsrunde absolviert, den Wagen dann aber ausversehen geschrottet und es danach nach Aufforderung über Funk nicht hinbekomen, in die Box zu fahren. Wie funktioniert letzteres? Vermutlich bin ich einfach nur blind, denn ich habe nirgendwo an der Strecke eine Box zum reinfahren gefunden
Daher meine Frage: Gibt es in dem Spiel eine Art easy/Noob-Mode in dem das ganze Fahrzeug-Mikromanagement wegfällt bzw. kann man das einfach ignorieren? Und gibt es irgendwo im Spiel Tutorials wo man an das Ganze langsam herangeführt wird?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen