Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI F1 2017

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Den aus 2004 bin ich in dem Einladungsrennen vor dem Ungarn-GP zum ersten Mal gefahren. Mir is in der ersten Runde in jeder Kurve der Hintern weggerutscht, ehe ich eingesehen habe, dass ich mit dem Bleifuß schlechte Karten habe :D

Bei mir ist später bzw. morgen Früh dann Monza an der Reihe.

In Spa ein völlig verrücktes Rennen erlebt.
Ging im Regen los. Nach ein paar Runden der Funkspruch aus der Box, dass eine alternative Strategie vorgeschlagen wird, weil es heiter wird. OK...mich drauf verlassen ohne lang zu schauen :grins: und dann 2x rein um beide Male weiche Reifenmischungen abzuholen. Die letzten 3 Runden ist dann wieder Regen aufgekommen und ich bin wie auf rohen Eiern ins Ziel geschwommen. Hab in der letzten Runde alles in die Waagschale geworfen, um die beiden Fzg hinter mir irgendwie in Schach zu halten. Mit ein paar Meter Vorsprung dann über die Ziellinie getingelt :dhoch:

Fand die gestern schon passend, weil ich ursprünglich mit einer 1-Stopp-Strategie unterwegs war :ugly:.

Was ich noch nicht so richtig gesehen habe ist eine gscheite Gischt bei Regen. Gibt es das überhaupt nicht? Außer ein paar -schön- modellierten Regentropfen, die am Visier abperlen sieht man ganz gut bei Wind und Wetter. Im TV sieht das immer viel kriminieller aus :D

p.s.
Welcher Holzkopf hatte eigentlich die Idee die Kartbahn von Singapur in den Rennkalender aufzunehmen? Da wirst ja wahnsinnig bei all den langsamen Kurven.

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt Eine Karriere angefangen mit Williams. Also ich weiß nicht was codemasters da gemacht hat der schwierigkeitsgrad ist nicht ausbalanciert :motz:ich kann in freien training und in der qualifying nicht mit halten werde immer lezter :motz:das kann doch nicht sein.

Die Karriere habe ich abgebrochen, mit dem McLaren Honda habe ich nach ein paar Runden immer Getriebeprobleme (trotz neuem Bauteil) und die Gangschaltung spinnt (oder mein Fanatec spinnt). So macht das Fahren keinen Spaß.
Ich fahre jetzt einfach eine Saison als Max Verstappen.

Ich fahre eine Classic Saison im Williams von 1996. Finde die Mischung der Fahrzeuge dabei ziemlich bescheuert. Man fährt dann gegen alte McLaren von 91 und viel schnellere von 98. Gerade bei dem 98er McLaren ist es mit dem Williams schon schwer mitzuhalten was den Topspeed betrifft.

Und diese Siegerehrungen sind immer noch gruselig anzusehen :ugly:

Also heute kam der Update 1.06 und was hat es gepracht der Karriere Modus nix schwierigkeitsgrad ist immer noch nicht ausbalanciert :motz: ein max verstappen fährt eine Zeit von 1:30 und ich mit den Williams eine von 1:34 super Spiel hat Codemasters raus gebracht. Bei F1 2016 war das nicht so und bei F1 2017 habe die es versaut super Codemasters :motz::vogel:

Das sollte ja der zusätzliche Patch zu 1.6 beheben, aber ich glaube da nicht dran. Und ob das jetzt bei den Konsolen schon dabei war ... 1.6 Zusatz kam für den PC ja auch erst 4 Tage später zum 1.6. Vllt. war der 1.6 bei MS/Sony schon durchgegeben (da dauert es doch immer) ohne den Zusatz?

Das sollte ja der zusätzliche Patch zu 1.6 beheben, aber ich glaube da nicht dran. Und ob das jetzt bei den Konsolen schon dabei war ... 1.6 Zusatz kam für den PC ja auch erst 4 Tage später zum 1.6. Vllt. war der 1.6 bei MS/Sony schon durchgegeben (da dauert es doch immer) ohne den Zusatz?

Dan heißt es abwarten bis noch ein Patch kommt :motz:super Codemasters :nein:

Zurück
Oben