XettMan
Captain Slow
@Hantaywee ja ne, is klar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann fahre mal mit Wheel.
Klingt nicht gut. Ich komme erst am Wochenende zum Testen. Das FFB ist in der jetzigen Form so leblos. Da wären die zusätzlichen Effekte über Fanaleds eine echte Bereicherung.

@RocketRac3r
Du scheinst ja auf Legende durchaus konkurrenzfähig zu sein. Hast du TC komplett? Wie die damalige Koop WM gezeigt hatte, war unser Speed ja recht ähnlich, von daher erstaunt mich, dass ich auf Legende z.Z. nicht wirklich konkurrenzfähig bin, zumindest nicht mit TC mittel. Vielleicht habe ich mich aber auch im Setup verrant. Hast du betreffend Setups bereits Erkenntnisse?
).Das mit dem Flügel ist mir auch aufgefallen... Letztes Jahr bin ich mit dem Heckflügel jeweils gut runter, um auf den Geraden konkurrenzfähig zu sein; Frontflügel hatte und hat ja kleineren Einfluss auf den Topspeed. Dieses Jahr komme ich bei TC mittel um viel Heckflügel - ausser fürs Hotlappen mit Topreifen und entsprechender Risikobereitschaft - irgendwie nicht rum. Bin dann aber oft Freiwild auf den DRS Abschnitten.
Zugegebenermassen bin ich bisher nur Australien gefahren. Wie repräsentativ generelle Aussagen oder mein Speed sind... Ich weiss es noch nict. Mag die Strecke sehr gerne, war aber nie besonders schnell dort (siehe damalige Koop WM).

Absolut, bin echt am suchten, ich glaube die 2 te saison fahre ich 100% renndistanz weil das einfach so unfassbar rockt
Eben nen Monza Wochenende mit McLaren gefahren.. Souverän Pole, Sieg und schnellste Runde eingefahren. Schwierigkeitsgrad <schwer> is wohl nich der Richtige.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen