Okay, ich glaube der Schwierigkeitsgrad Mittel reicht für mich in Albert Park nicht. Ich habe mich heute direkt auf Platz 2 mit der superslicks qualifiziert. In meiner ersten fliegenden Runde. Dann das Rennen auch gewonnen. Zugegeben, es hat wirklich Spaß gemacht, ich hatte tolle Zweikämpfe wegen meiner 3 Stopp Strategie und habe das Rennen mit 3.2 Sekunden Vorsprung gewonnen, aber das schafft man ja normalerweise nicht mit einem Sauber F1. Eigentlich wollte ich um Platz 10 kämpfen, um Punkte. Gegen meinen Teamkollegen um Platz 14. Aber ich will mich auch nicht übermäßig ärgern, wird ja nicht meine erste Saison sein, und wenn ich das Spiel gut genug kenne, dann kann ich auch mal ne Pro Karriere anfangen.
Jetzt hat mich das ja schon völlig aus der Fassung gebracht, dass das Team die Strategie ändern wollte.

Ich bin ja fast von der Strecke geflogen, bei dem Versuch den Vorschlag abzulehnen.

Junge, Junge, das hat schon viele Knöpfe.
Aber mal das sehr positive, ich bin 29 Runden am Stück gefahren, ohne von der Strecke zu fliegen, auch wenn ABS und TC dabei wirklich sehr helfen, das werde ich in der Saison auch noch abschalten.
Bisher aber wirklich das beste F1 Spiel, welches ich je gespielt habe. Ich glaube, die Serie kaufe ich jährlich zu Release. Codemasters hat einen neuen Kunden gewonnen.