Erstmal
Macht echt Laune der Shit. Hab gestern Australien gefahren. Bin bei McLaren mit Button, ich mag Alonso einfach nicht. Man ist das ne Mühle. Irgendwie zerstört die Kiste einfach das Gummi, oder ich bin das und die Kiste kommt dazu.. naja bin die Trainings gefahren und wollte die goals erreichen. Bin bei der Reifen Challenge glorreich gescheitert. Musste die eine Session neu starten weil ich auf einmal bei Sonne mit Inters getestet habe. Hab mich schon gewundert und gefragt ob Grüne reifen Ultra Mega Plüsch soft sind

.
Naja die fast lap und diese idealinien miste hab ich mit ach und Krach geschafft nachdem ich dem Wagen im Setup mehr downforce gegeben habe aber da muss mehr rein. Im rennnen bin ich nur so durch die Kurven geeiert.
Nun denn nach den Trainings dann Qualifying. Ziel war Top 13 (Schwierigkeit Medium..). Dachte mir nach den Trainings: "ok evtl schaff ich top 10..". Was kam raus? Genau Pole

Dachte mir dann ob das zu easy eingestellt ist? Naja es kam noch das Rennen...
Vor dem Rennen erstmal noch Strategie angeguckt: 1 oder 2 Stop. 2 Stop angeblich reifenschonender und nur 10sek langsamer. Dachte ich mir doch: Nice werd ich mit der Pole 5. oder 6. (im Bereich meines Team Goals und vor meinem Rivalen). Die Strategie also genommen..
Der Start...verkackt. Ich mein wtf Frühstart?! Also nochmal rewind. Hab den halbwegs hinbekommen und wurde nur von den Mercs überholt. Konnte auch halbwegs mithalten..eine runde, da meine tolle Strategie meinte ich müsse jetzt schon in die Box. Naja Ende vom Lied war das die für den Hintern war und ich aufeinmal 22 nach 2 stops und 10 sek hinter Wehrlein..
Da ich kein Bock hatte so anzufangen habe ich das Rennen nomma mit ner 1 Stop gestartet. Das lief besser. War dann zwar recht lange auf der härteren unterwegs sodass ich am Ende nen tolles Schutzschild für die mercs vor mir war und ohne grip dann kurz vor Schluss noch Ricciardo vorbeilassen musste, aber die Leute hinter mir haben lernen müssen wie breit so ein McLaren sein kann

. Während der Kampflinie hab ich dann noch den Schumi gemacht und, natürlich unabsichtlich, Verstappen als er mich überholen wollte vor dem S kurz vor Ende bissel in die Wand geschoben..Keine Strafe..er ausn Rennen..ich 4. dafür das ich absoluter noob und no skiller bei solchen Games bin war ich dann doch zufrieden. Heute Ma gucken wie die nächste strecke ist.
Von mir aber zunächst wie auch bei meinen Vorrednern