Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI F1 2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich fahr aktuell auf hard und bin damit zufrieden.
Fahre mit dem Manor aber auch um den fünften Platz herum ins Ziel, aber das stört mich momentan noch nicht, bin ja ein guter Rennfahrer :D
Jo, fahr im Mclaren und hab in drei rennen einen fünften, einen zweiten und einen achten Platz geholt. Im Quali bin ich meist unter dem ersten 3. Was ich merke ist, wie es dem McLaren an TopSpeed fehlt, die Kurvengeschwindnigkeit ist ok.

Hatte heute morgen nur 15 Minuten Zeit, deshalb ist die folgende Aussage noch vorbehaltlich:

Das FFB ist schlecht, sehr schlecht. @Mutzi
Manchmal hab ich FFB und find es auch ok, und manchmal vom start an nicht, dann kann ich das lenkrad auch 900grad drehen obwohls auf 360 steht...komisch. Edit: lag glaube an den Treibern, musste die wieder neu installieren nach dem großen win10 update letzte Woche.
Aber simvibe hab ich ans laufen bekommen :headbang:

Zuletzt bearbeitet:
@XettMan

<motion>
<dbox enabled="true" />
<udp0 enabled="true" ip="127.0.0.1" port="10001" />
<udp1 enabled="true" ip="127.0.0.1" port="20777" />
<udp2 enabled="true" ip="127.0.0.1" port="20777" />
<udp3 enabled="true" ip="127.0.0.1" port="27077" />
</motion>

das muss so^^^^ in die datei hardware_settings_config.xml (einfach mit wordpad öffnen und überall die ports ändern und true dran schreiben
die ist unter dokumente-my games-f1 2016-hardwaresettings

und dann unter Einstellungen-spiele-hinzufügen F1 2015 wählen, und den Rest so eintragen wie bei mir, wichtig Parameter!

f1.jpg

Dann hab ich hier auf f1 2015 duplizieren und hab dort dann Spiel f1 2016 ausgewählt und es umbenannt von F 1 2015 dupliziert in F1 2016 :)

f1 2.jpg

So, mein Ersteindruck nach kurzer Testzeit: Wirkt solide, ordentlich und professionell - weit vor F1 2015, soweit ich das sehe.
Probleme habe ich noch dem Handling der Boliden (Für mich untersteuern die Wagen sehr stark - geht es da noch jemandem so?) und das Finden des richtigen Schwierigkeitsgrads...eigentlich wollte ich ja auf Legende starten, aber beim kurzen Training war ich eben im Renault drei Sekunden langsamer als mein Teamkollege.
Früher war Legende kein Problem für mich, aber entweder ist die KI deutlich schneller geworden oder ich hab das F1-Fahren verlernt...:oops:

Ich brauch auf jeden Fall noch mehr Zeit mit dem Titel...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben