Ich habe mit Renault angefangen (mag die Lackierung

) und die Schwierigkeit "schwer" gewählt. Die Nacht habe ich noch das erste Training absolviert. Ich wurde Letzter mit einer Sekunde Rückstand auf den 21.

Ich merke, dass ich ziemlich schlecht fahre. Ich bekomme nur wenige fehlerfreie Runden hin, geschweige denn überhaupt konstante. Aber ich werde die Schwierigkeit trotzdem mal so lassen (Kann man die später überhaupt noch ändern?). Ich muss "einfach" besser und runder fahren, wirklich Lust, die Ideallinie anzeigen zu lassen habe ich nicht

Aber ich sehe es als Motivation, mich reinzufuchsen. Spaß macht es allemal und mit den Paddels vom Elite-Controller zu schalten macht bei F1 gleich nochmal so viel Laune

Wobei ich aufpassen muss, nicht das Getriebe zu beschädigen. Über Funk kam nämlich gegen Ende eine Durchsage, dass das Getriebe leicht beschädigt sei
Das mit den Entwicklungszielen finde ich übrigens sehr geil gemacht und motivierend

Was stört dich daran
@Fuchs ?
Und man kann ja während der Fahrt sehr viel einstellen und auswählen. Aber wie macht man das bitte, wenn man sich gleichzeitig noch auf das Fahren konzentrieren will? Bekomme ich überhaupt nicht gebacken