Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI F1 2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nico schneller als die vettel pole aus dem letzten jahr. hier auch ne schöne sound comparsion dazu. :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Stichwort Detailtreue. Hab mir einen eigenen Fahrer gemacht, was heisst, ich hab Namen und Helm ausgesucht und eine Saison gestartet. Nicht nur, dass ich meine Fahrernummer nicht wählen kann und die 6 habe (hab Mercedes genommen), auf meinem Overall steht doch wunderschön N. Rosberg.

Glaube, der einzige Unterschied bisher war: Als Spieler hatte man keine Sponsorenlogos auf den Handschuhen.
Der Fahrername steht eben schon auf der Textur, CM macht sich nicht die Mühe, extra für den Spieler namenlose Texturen zu erstellen (zu viel Aufwand *lach* der halbe Interpreter müsste umprogrammiert werden). Man ersetzt eben einen regulären Fahrer.

@Melphiz
Was nutz du denn für Grafikeinstellungen, ich hab total Tearing.

Hab schonmal das 5 extra Strecken Addon installiert und son realistischere Beleuchtung mod, glaub sehe da aber keinen unterschied.

Alles auf max. Wenn du Tearing hast, schalt V-Sync ein.
Diese realistischere Beleuchtung ist einfach nur die Scheiße aus'm letzten Jahr.

CM hatte die 1990er etwas bläulicher dargestellt, die 1980er mit vintage look.

Die Mod ersetzt einfach den standard-Filter der Saison mit den aus dem 1990 DLC vom letzten Jahr.

Und AA auch max?

V-sync funktioniert nicht, wenn ich das an schalte läuft es mit 21-28 fps =(
Und ohne 54-69 inkl. Tearing.

Weiß schon warum ich nicht gern am PC spiele, irgendwas ist da immer =)

AA habe ich glaube auf 8xMSAA, das ist das Einzige, was Performance zieht, wenn man es wirklich auf max stellen würde :D den Speicher hebe ich mir aber lieber für (D)HD Texturen auf.

So Tearing ist weg, hatte im AMD Treiber noch von letztens Diablo3 SSAA ausgewählt gehabt.

Zeitfahren gemacht in Sotchi, ist so steril, gefällt mir nicht.
Rennen in Spielberg sehr schön!
Dann was ich am liebsten tue, Zeitfahren in Spa :headbang:

Hat sich der F14 Kauf gelohnt, eigentlich nicht :O_o:

F1 2013
Grafik top, Sound top, FFB sowas von schlecht.
Hat sich der F13 Kauf gelohnt, ganz gewiss nicht.
Kann es aufgrund des mangelhaften FFB nicht fahren.
Durchdrehende bzw. blockierende Räder, drohender Haftungsabriss, nix wird simuliert.

Zurück
Oben