Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir hält sich die Vorfreude sehr in Grenzen. Ich erwarte spielerisch eine Kopie der Vorgänger in Eye-Candy Grafik, was ja nicht schlecht sein muss. Leider simuliert man die aktuelle Formel 1 Saison. Und da liegt mein Problem: Ich mag die neue Formel 1 leider nicht. Mein ehemaliger Lieblingssport wurde kaputt reguliert und ge-"downsized"
Sah bisher ja schon immer ganz gut aus jedoch erwarte ich mir von der next gen fassung einiges mehr, 1080/60 z.b.
sind ja auch ein paar stellschrauben in sachen gameplay an der engine vorgenommen worden wie man lesen konnte. die ersten bewegten bilder dürften spannend werden und der sommer wird doch noch heiß denk ich, da brauch ich zmindest kein project cars. meine anfängliche skepsis scheint verflogen, aber ich warte bis es auf der ps4 hdd rotiert!
@m1ke82 : hättest auch direkt den 2015er thread mit deinem posting starten können.
Bin gespannt. Die Grafik war bisher immer top, da muss man sich wohl keine Sorgen machen. Ob sie aber ihre vielen kleinen "Käfer" auch auf der Next Gen krabbeln lassen oder inzwischen einfangen konnten? Da habe ich ernsthafte Zweifel.