Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die stärkere Power der neuen Motoren sorgt hier dafür, dass ihr etwas sensibler mit dem Gaspedal umgehen müsst

Eine Fortführung der KT F1-WM steht überhaupt nicht fest. Diesmal wird es besonders schwer werden sich auf ein System zu einigen. Bevor jetzt alle PS4 sagen, sollte sich jeder mal die Project Cars System Umfrage anschauen, in der überraschenderweise die Xbox One führt!
Man muss sich auch auf kein System einigen, das kann sowieso nicht funktionieren oder soll man sich deshalb extra ne Konsole kaufen? Mir ist es relativ egal, da ich sowieso beide Konsolen besitze, notfalls kann man auch auf jedem System ne WM austragen, da spricht nichts dagegen.
Von den Teilnehmern der letzten WM´s haben zumindest viele ne PS4
Rocketracer( One,PS4)
MaxStarPete (PS4)
Ganlin (PS4)
kuhbesamer (PS4)
extraleben (PS4)
pil (PS4)
silbex(PS4)
MouseMan (PS4)
Barry (PS4,One)

Sieht das 13er besser aus als das 11er oder sind die ehr gleich, kann ich die zwei Strecken auch in das 11er packen?Glücklicherweise sind die Spiele 1:1 gleich, man kann Sounds und Strecken hin und herportieren. Heißt für mich: Ich lasse mir die Strecken (und ggf. sogar die Wagenmodelle) aus 2014 kommen und portiere sie nach 2013, weil das runder ist und weniger arcadig (und schon tief gemodded)![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen