Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 F1 2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Barry the Scary schrieb:
603077_10151684695322060_290773229_n.png

:sabber:

Also wenn du sowas sehen willst:
uiji.jpg

kh77.jpg

bvpq.jpg

szi5.jpg

oder bissl so weit möglich wie CMs Programm es zulässt:
4ZSUF.jpg

4ZSYn.jpg

3-jpg.44097
:D

Ja, mich auch, aber Codemasters' neues Texturenspiegelsystem (teilweise wird eine Stelle der in der Texturdatei 30x auf andere Stellen des Fahrzeuges kopiert) der Fahrzeuge macht es unmöglich, andere Classiccars getreu nachzumodden (siehe McLaren) und die 90er, die mich noch mehr interessieren sind unanfassbare .nfs files.
Und ohne richtige Saison mit korrekten Fahrzeugen und Fahrern erspare ich mir das dann doch lieber. Auch wenn man mit den Dingern am PC in einer 2013er Saison fahren kann :deal:

@Hantaywee no shit, wer zahlt denn 'nen für 'n Steamkey so viel wie für die Konsole :ugly:

einfach zum kotzen :drunter: Jo die Classic Elemente scheinen ja nur halbgar zu sein, was ja auch wieder zu Codemasters passt. Ich will ne komplette Classic Saison fahren können, mit original Strecken und Punktesystem.

Melphiz schrieb:
Ja, mich auch, aber Codemasters' neues Texturenspiegelsystem (teilweise wird eine Stelle der in der Texturdatei 30x auf andere Stellen des Fahrzeuges kopiert) der Fahrzeuge macht es unmöglich, andere Classiccars getreu nachzumodden (siehe McLaren) und die 90er, die mich noch mehr interessieren sind unanfassbare .nfs files.
Und ohne richtige Saison mit korrekten Fahrzeugen und Fahrern erspare ich mir das dann doch lieber. Auch wenn man mit den Dingern am PC in einer 2013er Saison fahren kann :deal:

@Hantaywee no shit, wer zahlt denn 'nen für 'n Steamkey so viel wie für die Konsole :ugly:

Ich versteh mal wieder null =)

Zocker4000 schrieb:
@Hantaywee
Zum Beispiel hier LINK

Dazu noch 5% Rabatt Code 8HI80VOW

Bei mir war der Steamkey dann nach ca. 3,5 Stunden im Email-Postfach.

Ich glaube ihr habt beide diesen Post übersehen
Avenger schrieb:
Wo habt Ihr F1 2013 gekauft? Ich möchte es mir jetzt auch holen, da ja ein langes Wochenende (für Mecklenburg-Vorpommern Bewohner) bevor steht *hehe

Stehe kurz davor dass erste mal mein PC-Spiel bei MyToys (http://www.mytoys.de/PC-F1-2013/PC-Software-Spiele/KID/de-mt.vc.ca01.01.02/3341038) :grins: zu bestellen, mit http://www.gutscheinmops.de/mytoys-gutschein/ nochmal 10% günstiger, da ich es nirgends günstiger finde (in Kombi mit dem Gutschein)...

... jemand noch einen günstigeren Anbieter ?

Meine Antwort darauf
Hantaywee schrieb:
50€ ???
Lieber Steam Key für 15€ kaufen ?

F1 2013 Konsolen Patches (enthalten die Fixes aus den PC-Patches 1-4 + Konsolen spezifische Fixes) wurden nun an MS & Sony übergeben. Nach einer Prüfung werden sie dann im PSN und auf Xbox Live veröffentlicht. Bei den Vorgängern hatte so eine Prüfung ca. 1-2 Wochen gedauert :(

Bei PC Patch 4 (somit auch im Konsolen Patch enthalten) wurde ein akustisches Signal hinzugefügt, wenn DRS auf der Strecke aktiviert werden kann.

Achso, Du spielst ja die PC-Version, richtig? Dann kennst Du ja das DRS-Signal schon, da Du den Patch ja schon hast. Tut mir leid, mein Denkfehler.

Zurück
Oben