Multi F1 2019

Dieses Thema im Forum "Rennspiele" wurde erstellt von m1ke82, 28. März 2019.

  1. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    32.499
    Zustimmungen:
    17.360
    Entwickler: Codemasters
    Publisher: Codemasters
    System: Xbox One, PS4, PC
    Release: 28. Juni 2019



     
  2. Bart Wux

    Bart Wux

    Beiträge:
    21.288
    Zustimmungen:
    9.711
    Oh, ja, macht die Entwicklungszeit kürzer. Das kann der Qualität nur gut tun.
     
    dre und XettMan gefällt das.
  3. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    32.499
    Zustimmungen:
    17.360
    Könnten es auch jetzt schon aufn Markt schmeißen..wird eh wieder beim Kunden reifen.
    CM sollte alles nur noch als EA aufn Markt bringen, dann weiß man wenigstens was einen erwartet und Kritik am Produkt kann damit entkräftet werden. :O_o:
     
    XettMan gefällt das.
  4. XettMan

    XettMan Captain Slow

    Beiträge:
    14.221
    Zustimmungen:
    6.398
    Einfach wie bei Dirt Rally 2 das halbe FFB weglassen und schon spart man Entwicklungszeit.
    Codies könnte das heute schon raushauen, @Bart Wux würde es eh spielen bis der Nachfolger kommt.:)
     
    Mutzi gefällt das.
  5. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    32.499
    Zustimmungen:
    17.360
    Was heißt hier „würde“? WIRD :D
     
  6. XettMan

    XettMan Captain Slow

    Beiträge:
    14.221
    Zustimmungen:
    6.398
    Aber Codies haut es ja erst im Sommer raus, Bart muss sich also noch gedulden.
     
  7. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    32.499
    Zustimmungen:
    17.360
    Er spielt es schon die ganze Zeit, aber pssst..
     
    XettMan gefällt das.
  8. Dow Jones

    Dow Jones ASCEND TO ULTRA

    Beiträge:
    41.053
    Zustimmungen:
    10.608
    Vielleicht haben sie nur Skins und Bugs gemacht. Wäre ja mal was!
     
  9. XettMan

    XettMan Captain Slow

    Beiträge:
    14.221
    Zustimmungen:
    6.398
    Bei den Skins wäre ich mir nicht so sicher...
     
    Bart Wux gefällt das.
  10. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    32.499
    Zustimmungen:
    17.360
  11. DC-Gamer

    DC-Gamer

    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    338
    Irgendwie fixt mich die Formel 1-Serie gar nicht mehr an. Bis F1 2017 hab ich auch jeden Ableger gekauft und vor allem online gespielt.

    Seit Gran Turismo Sport das aber meiner Meinung nach viel besser macht, hab ich F1 etwas aus den Augen verloren.

    Hat sich an den Online-Rennen etwas verbessert? Früher war das ja noch mehr Crash-Derby als GT Sport.

    Vor allem der Start war immer schlimm. Da war das Rennen meistens schon gelaufen.
     
  12. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    32.499
    Zustimmungen:
    17.360
    mich haben se mit dem immer aufgeblaseneren „Karrieremodus“ Jahr für Jahr verloren..

    Online hat mich bei den Spielen noch nie interessiert.
     
    Zimtzicke gefällt das.
  13. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    64.187
    Zustimmungen:
    27.904
    Hier ebenso.

    Ich hab ehrlich gesagt keine Lust und keine Zeit, erstmal diverse Upgrades zu erspielen und "Entwicklungsarbeit" für das Team zu leisten.

    Das ist zwar alles ganz realistisch aufgezogen (auch mit den Trainings und Quali), mir isses aber zu zeitaufwändig (und gibt mir solo auch nix).

    Aus irgendeinem Grund hat sich F1 auch nie für den Hitwoch ergeben, auch als es kein DC oder GT gab.
     
  14. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    32.499
    Zustimmungen:
    17.360
    Das hab ich aber nie so ganz verstanden..das wäre nämlich sicher gut geworden.
    Denke das liegt/lag aber eher daran, das die Titel nicht eh schon im Besitz waren.
     
    Samstrike 68 gefällt das.
  15. Bart Wux

    Bart Wux

    Beiträge:
    21.288
    Zustimmungen:
    9.711
    @m1ke82

    Ich zitiere einen bei der Arbeit häufig benötigten Spruch.

    Kann man glauben. Muss man aber nicht glauben.
     
    m1ke82 gefällt das.
  16. XettMan

    XettMan Captain Slow

    Beiträge:
    14.221
    Zustimmungen:
    6.398
    sprach er und schickte die Verbrecher in den Knast. :grins:
     
  17. Bart Wux

    Bart Wux

    Beiträge:
    21.288
    Zustimmungen:
    9.711
    :D
     
    m1ke82 und XettMan gefällt das.
  18. XettMan

    XettMan Captain Slow

    Beiträge:
    14.221
    Zustimmungen:
    6.398
    Mir wär Dein Job zu gefährlich, denn ich würde die ganzen Verbrecher immer mit der Höchststrafe verknacken und irgendwann würde sich einer rächen...:(
     
  19. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    32.499
    Zustimmungen:
    17.360
  20. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    32.499
    Zustimmungen:
    17.360
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.