Multi F1 2019

Dieses Thema im Forum "Rennspiele" wurde erstellt von m1ke82, 28. März 2019.

  1. Bart Wux

    Bart Wux

    Beiträge:
    21.379
    Zustimmungen:
    9.867
    Wann kommt das Gasly Update?
     
    XettMan gefällt das.
  2. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    17.527
    1.09 is da

    was se vergessen haben zu erwähnen, manche Fanatec Wheels, wie das Podium, funktionieren jetz nicht mehr (PS4) :lol:
     
  3. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    17.527
    • Skill rating rebalancing
    Keine Ahnung was die damit meinen, auf jeden Fall nicht das die Spieler seit Beginn bemängeln :fp:
     
  4. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    64.681
    Zustimmungen:
    28.904
    Es ist hier so ruhig um @Bart Wux geworden... :? :D
     
    XettMan und SB Harald gefällt das.
  5. Bart Wux

    Bart Wux

    Beiträge:
    21.379
    Zustimmungen:
    9.867
    Och, ich fahr ab und an auf KI 90 bissi rum, aber hoffe insgeheim immer noch auf einen Lizenzwechsel.
     
  6. Bart Wux

    Bart Wux

    Beiträge:
    21.379
    Zustimmungen:
    9.867
    Mann, jetzt fahr ich nur auf 90, weil die KI unfair schnell fährt und zu viel Traktion hat, gerade auch in Silverstone und dann steh ich mit 1,3 Sekunden Vorsprung auf Pole. Ich finde keinen realistischen Schwierigkeitsgrad.
     
    XettMan gefällt das.
  7. Dow Jones

    Dow Jones ASCEND TO ULTRA

    Beiträge:
    41.120
    Zustimmungen:
    10.693
    Jup, ist mir auch passiert. In Melbourne auf KI 90 auf P18 gestartet, in Bahrain auf P7. Finde das schon extrem schwierig die richtige Balance zu finden.
     
  8. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    17.527
    das is nich schwierig, sondern unmöglich.
     
    Bart Wux gefällt das.
  9. Bart Wux

    Bart Wux

    Beiträge:
    21.379
    Zustimmungen:
    9.867
    Dafür sind die in Hockenheim OP as fuck. Unglaublich, wie die aus den Kurven nach vorne schießen.
     
    XettMan gefällt das.
  10. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    17.527
    weiß auch nicht was da so schwer is, aber das Problem mit extrem schwankender KI hatte ja z.B Project CARS 2 auch..
     
  11. XettMan

    XettMan Captain Slow

    Beiträge:
    14.295
    Zustimmungen:
    6.451
    Bei Pcars2 liegt es daran, dass die KI eine andere, einfachere Physik benutzt und dadurch andere Voraussetzungen hat.
     
    Bart Wux gefällt das.
  12. Bart Wux

    Bart Wux

    Beiträge:
    21.379
    Zustimmungen:
    9.867
    Und lol. Ungarn. Quali P 15, mehr ging nicht. Im Rennen auf Medium gestartet, guter Start, dann festgehangen hinter den Softrunnern. Ein zwei überholt, dann auf stabilen Mediums sehr gute Pace gehabt. Alle wechseln auf hard meine Zeiten sind stabil auf Medium. Also fahr ich solange, bis ich auf Soft für die letzten Runden wechseln kann. Am Ende deutlicher Sieg mit schnellster Runde.
     
    XettMan gefällt das.
  13. Bart Wux

    Bart Wux

    Beiträge:
    21.379
    Zustimmungen:
    9.867
    Belgien, 1.6 Vorsprung auf Pole, 2.2 vor dem Teamkollegen. Haben die was am Schwierigkeitsgrad gepatcht?
     
    XettMan gefällt das.
  14. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    17.527
    es laufen wirklich Sachen unrund, z.B AI, DD1 Erkennung PS4, ect.
    Es kommt Patch 1.10 und was ist enthalten? 20 neue Customisation Items :O_o:
     
  15. Melphiz

    Melphiz ...

    Beiträge:
    7.198
    Zustimmungen:
    2.212
    Was ihr seit Jahren nicht versteht: Es gibt keine K.I. die pro Rennen anders stark ist. Es gibt von CM vorgebene Tabellen mit Werten pro Strecke, die sich alle sehr stark unterscheiden. Der Vorteil für Modder, wir passen uns unseren Schwierigkeitsgrad selber an :p
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.