Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Barry the Scary schrieb:

die Classic Cars sind auch das einzige was mich an F1 2013 reizen

Jo die Classic Elemente scheinen ja nur halbgar zu sein, was ja auch wieder zu Codemasters passt. Ich will ne komplette Classic Saison fahren können, mit original Strecken und Punktesystem.Melphiz schrieb:Ja, mich auch, aber Codemasters' neues Texturenspiegelsystem (teilweise wird eine Stelle der in der Texturdatei 30x auf andere Stellen des Fahrzeuges kopiert) der Fahrzeuge macht es unmöglich, andere Classiccars getreu nachzumodden (siehe McLaren) und die 90er, die mich noch mehr interessieren sind unanfassbare .nfs files.
Und ohne richtige Saison mit korrekten Fahrzeugen und Fahrern erspare ich mir das dann doch lieber. Auch wenn man mit den Dingern am PC in einer 2013er Saison fahren kann
@Hantaywee no shit, wer zahlt denn 'nen für 'n Steamkey so viel wie für die Konsole![]()
Zocker4000 schrieb:@Hantaywee
Zum Beispiel hier LINK
Dazu noch 5% Rabatt Code 8HI80VOW
Bei mir war der Steamkey dann nach ca. 3,5 Stunden im Email-Postfach.
Avenger schrieb:Wo habt Ihr F1 2013 gekauft? Ich möchte es mir jetzt auch holen, da ja ein langes Wochenende (für Mecklenburg-Vorpommern Bewohner) bevor steht *hehe
Stehe kurz davor dass erste mal mein PC-Spiel bei MyToys (http://www.mytoys.de/PC-F1-2013/PC-Software-Spiele/KID/de-mt.vc.ca01.01.02/3341038)zu bestellen, mit http://www.gutscheinmops.de/mytoys-gutschein/ nochmal 10% günstiger, da ich es nirgends günstiger finde (in Kombi mit dem Gutschein)...
... jemand noch einen günstigeren Anbieter ?
Hantaywee schrieb:50€ ???
Lieber Steam Key für 15€ kaufen ?
Melphiz schrieb:2012 <> 2013
Melphiz schrieb:was keine Sau hört, es sei denn, du drehst den Motorensound komplett runter![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen