Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mutzi schrieb:Rocketracer schrieb:Ich hab mein Exemplar gerade bei Gamestop abgeholt. Zwar hab ich damit nicht die Classic Edition, aber für effektiv 29,99 Euro kann man ja nicht meckern.
Die Inhalte der Classic Edition sollten übrigens - kombiniert man die Informationen aus dem offiziellen Forum - am Dienstag, 8. Oktober auf Xbox Live erscheinen.
Im offiziellen F1 2013 Forum steht, dass die 90er Jahre DLCs am 16.10 für PS3/Xbox 360 erscheinen.

MouseMan schrieb:Dabei gehe ich wohl doch auf 50% weil man ja im Rennen speichern kann und an einem anderen Tag weiterfahren kann, oder?

Melphiz schrieb:Au weia, seid froh, dass ihr auf der Konsole online fahrt. Auf dem PC gibt's einen FPS-Bug, je mehr FPS du hast, desto schneller fährst du. Der Unterschied sind gute 1,5-3 Sekunden bei Vergleichswerten von 50 und 140 FPS[online]
Immerhin, Codemasters "are looking into it"![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen