RRocketRac3r
"Life Is About Passions" - Michael Schumacher
wil schrieb:Und als ob das noch nicht genug wäre, hab ich mir in der Dümme auch noch Forza Horizon gekauft und der Halo Hype hat mich dazu veranlasst noch Anniversary nachzuholen - geschweige denn von den ganzen angefangenen Leichen im Keller...
Ich wünschte mir mal so einen Monat, in dem die Zeit still steht und ich 24/7 reinen Tisch in meiner Gamesammlung machen könnte...![]()
Das kenne ich nur zu gut. Ich habe in diesem Jahr versucht, einige Spiele aus meiner Sammlung, die bisher einfach keine oder wenig Beachtung erhalten haben, nachzuholen. Allerdings ist der "Stapel" nicht wirklich kleiner geworden.
Ich habe mir für die neue Xbox-Generation fest vorgenommen, deutlich weniger Spiele zu kaufen bzw. erst mal Spiele durchzuspielen, bevor ich neue Titel kaufe.

und wenn ich wieder Urlaub habe, spiel' ich wieder World of Tanks und Guild Wars 2 
Die Strafe geht schon in Ordnung, da es mein Fehler gewesen war. Damit war natürlich das Rennen hinüber. Nach dem Wechsel auf die weichen Reifen konnte ich zunächst wieder Plätze gewinnen, doch am Ende wurde ich von einigen Fahrern kassiert, die (unfallbedingt) einen zweiten Stopp eingelegt hatten und somit auf frischeren Reifen als ich unterwegs waren. Somit war ich in den Kämpfen chancenlos, sodass ich am Ende mit einer Runde Rückstand 16. wurde.
)... vom Speed her realistisch wäre wohl auch ein Platz deutlicher weiter hinten gewesen.
Da kommt immer irgendwer (oft ein Sauber oder sonst einer aus dem vorderen Mittelfeld) und stanzt eine Zeit in den Asphalt, über die ich nur staunen kann...
Entweder bin ich dort zu langsam oder aber ich bekomme gar nicht die Kurve und berühre nach der 180°-Drehung die Leitplanke...
Die Haarnadel ist eigentlich einfach, sofern die Reifen genügend Grip haben, wenn sie abgenutzt sind, kann man gerne mal an der Leitplanke anecken.