Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 F1 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Verstehe, tja ... gerade als man anfing online Spaß zu haben ... hoffe, es lag an XBL evtl. im CM oder sonstigen Foren kann ich keine weiteren spezifischen Threads mit der Problematik finden, eventuell schreiben die onlinegamer auch einfach nur nicht ...

Melphiz schrieb:
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, direkt zurück ins Hauptmenü oder MP-Menü vom Spiel zu kommen, wenn man online feststeckt? Jedes Mal zum xbox-Menü und Spiel neu starten, hat ganz schön genervt auf Dauer ...

falls es nicht ein freeze der box sein sollte, einfach guide button drücken und dann mit dem x knopf abmelden.
somit kommst du ins hauptmenü des spiels und musst dich nur wieder anmelden.

probleme wirst du aber mit der patch geschichte haben.
wenn du xbox live nutzt, musst du den patch installieren, sonst bleibst du off mit dem game.
also für den karriere modus kannst du es versuchen, jedoch online wird dir das nix bringen, dafür ist der pstch ja jetzt im system drin.
muss cm wohl schnell nachlegen, sollten sich immer mehr user darüber beschweren.
habe schon länger außer der kt f1 wm kein online mp mehr mit f1 gespielt, muss ich wohl mal nachholen, um das ganze ausmaß des patches zu verstehn :kaffee:

magforce schrieb:
Rocketracer schrieb:
Ich freue mich, bald meine Karriere beginnen zu können - jetzt, wo der Patch erschienen ist.
Ich werde wohl bei Force India starten.

Das glaube ich nicht.
Denn die Loserteams sind inzwischen andere ;)

Wie meinst Du das?
Hat das Update die Start-Teams geändert? :?
[/quote]

Ich meine das man schon immer nur HRT, Marussia und Caterham zum Anfang wählen kann.

Melphiz schrieb:
Ich meine, dass du auch bei SFI und Williams anfangen kannst, wenn du den YDT ordentlich abschließt ...
... wer keine Ahnung hat ...

also ich hab alles auf Gold abgeschlossen und konnte Williams nicht wählen.

Ansonsten ist mir ziemlich schleierhaft wieso du so aggressiv antwortest.
Sachlich zu bleiben ist wohl nicht dein Ding...

Also ich hab gestern meine Karriere begonnen - mit Force India.
Ich konnte zwischen HRT, Marussia, Caterham, Torro Rosso, Force India und Williams wählen.

@magforce: Hast Du beide YDT-Tage abgeschlossen?

magforce schrieb:
Ansonsten ist mir ziemlich schleierhaft wieso du so aggressiv antwortest.
Sachlich zu bleiben ist wohl nicht dein Ding...

Zeige mir doch bitte die genaue Aussage, wo ich unsachlich geworden bin, danke.
Wohlgemerkt, dass ich nicht für Interpretationen verantwortlich bin, die nicht geschrieben stehen.
Aber danke für die negative Reputation :roll:
Edith sagt: Die Illuminaten waren da, neg. Rep. has fainted.

Alles auf Gold und kein Williams? Zweifel, mein Guter, Zweifel. Mir persönlich fehlt die 1.50:er Zeit in Yas Marina, um Williams freizuschalten, Tag 2 hast du nicht eventuell übersehen?

Ich habe es die Tage endlich mal geschafft, meine Karriere zu beginnen.
Ich bin im Force India gestartet und mein Teamkollege ist Paul Di Resta.
Bis auf Automatik-Schaltung sind alle Fahrhilfen aus, alles auf realistisch gestellt und gefahren wird gegen die Legenden-KI.

Im freien Training war ich drei Tausendstel (!) langsamer als er - Hammer! :shock:
In Q1 hab ich ihn dann ca. 3 Zehntel distanzieren können und bin somit als 17. ins Q2 eingezogen. :headbang:
Dort hab ich mir dann schon nicht mehr viel ausgerechnet, aber ich hab trotz mehrerer Versuche keine einzige vernünftige Runde hinbekommen. :skep: Mit meiner Zeit aus Q1 hätte ich zumindest einen Torro Rosso packen können.
Na gut, dann ist es halt Platz 17 geworden. Irgendwie ein durchwachsener Auftakt, Force India scheint im Spiel nicht so stark zu sein. :ugly:

Laut T4RG4 via Twitter soll es "irgendwann" (d.h. wahrscheinlich in einem der Nachfolger von F1 2012) auch möglich sein, sich Wiederholungen aus Sicht der KI-Fahrer anzusehen.

Ich bin in der Karriere auch noch nicht übers Australien-Renne hinausgkommen - dies obwohl ich schon eine Unmenge Streckenzeit in F1 2012 verbracht habe. Die Streichung des Saisonmodus trifft mich mittlerweile noch viel härter, als zu Beginn erwartet... :traurig:
Ich finde einfach keine Motivation für den Karrieremodus... Wiederholungen aus KI-Sicht habe ich eigentlich noch nie wirklich vermisst... :? Da wäre mir deutlich wichtiger, bei online-Rennen Wiederholungen speichern zu könne und so die "Charlie-Instrumente" zu verbessern :grins:

Wie sind eigentlich euere Wettererfahrungen seit dem Patch? Bin seither noch nicht so viele Races mit dynamischem Wetter gefahren, bisher schien CM aber trotz Patch immer noch an keinem Weekend auf die Präsentation des tollen Wettermodells verzichten zu wollen - aber wie gesagt, wohl nicht repräsentativ.

Irgendwie hängt bei mir das eine und das andere etwas zusammen... Wenn ich mir vorstelle, wie viel Zeit es u.U. braucht, bis ich in der Karriere wieder Ferrari fahren könnte... :traurig: Da fahre ich dann halt i.d.R. lieber ein schnelles Rennen.
Und als ob das noch nicht genug wäre, hab ich mir in der Dümme auch noch Forza Horizon gekauft und der Halo Hype hat mich dazu veranlasst noch Anniversary nachzuholen - geschweige denn von den ganzen angefangenen Leichen im Keller... :schreck:

Ich weiss, ein absolutes Luxusproblem und besser als jene Zeiten, in denen ich massig Zeit hatte, aber einfach keine coolen Games... Ich wünschte mir mal so einen Monat, in dem die Zeit still steht und ich 24/7 reinen Tisch in meiner Gamesammlung machen könnte... :grins:

Zurück
Oben