Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Melphiz schrieb:Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, direkt zurück ins Hauptmenü oder MP-Menü vom Spiel zu kommen, wenn man online feststeckt? Jedes Mal zum xbox-Menü und Spiel neu starten, hat ganz schön genervt auf Dauer ...

magforce schrieb:Rocketracer schrieb:Ich freue mich, bald meine Karriere beginnen zu können - jetzt, wo der Patch erschienen ist.
Ich werde wohl bei Force India starten.
Das glaube ich nicht.
Denn die Loserteams sind inzwischen andere![]()

Melphiz schrieb:Ich meine, dass du auch bei SFI und Williams anfangen kannst, wenn du den YDT ordentlich abschließt ...
... wer keine Ahnung hat ...
magforce schrieb:Ansonsten ist mir ziemlich schleierhaft wieso du so aggressiv antwortest.
Sachlich zu bleiben ist wohl nicht dein Ding...

Mit meiner Zeit aus Q1 hätte ich zumindest einen Torro Rosso packen können.
Melphiz schrieb:Hättest ja Marussia nehmen könnenkein KERS soll besonders herausfordernd sein
![]()
Da wäre mir deutlich wichtiger, bei online-Rennen Wiederholungen speichern zu könne und so die "Charlie-Instrumente" zu verbessern 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen