Rocketracer schrieb:Findest Du? In meinen Augen ist F1 2012 das mit Abstand beste F1-Spiel von Codemasters.
Es zeigt mir, dass sie mit der Serie auf dem richtigen Weg sind.
Sehe ich auch so. Natürlich gibt es noch einige Ungereimtheiten, aber die Anzahl der Bugs ist deutlich geringer worden und im Gegensatz zu den Vorgängern gibt es nicht mehr den oder die absoluten Mega-Bugs, wie z.B. die Feder Setup Geschichte bei F1 2011 (oder war es 2010
). Auch im offiziellen CM Forum, wo normalerweise immer die Hölle los war, ist es deutlich ruhiger geworden und das mag schon was heißen. Durch die "neue" Patchpolitik von CM werden immer mehr Bugs eliminiert. Die PC-Gamer werden als Patch-Tester missbraucht und wir Konsoleros bekommen dann DEN perfekten Patch geliefert Aber ich kann auch verstehen, wenn man kein Bock auf F1 2012 haben. Für Leute, die keine Karriere spielen, ist die Streichung des GP-Modus ein extremer Verlust und insgesamt betrachtet unterscheidet sich das Spiel auch kaum von F1 2011. Zumindest oberflächlich betrachtet. Gebt den Entwicklern Zeit. Die Serie existiert erst seit Ende 2010 und nicht schon wie FIFA seit 1994