Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Barry the Scary schrieb:Wie geil wären die Herausforderungen mit z.B der Saison 95![]()

Barry the Scary schrieb:Ja genau oder als Schumi, Alesi noch auf dem Nürburgring zu überholen - legendär

wil schrieb:Vielleicht gibt es mal einen Legends-Mode mit den grössten F1-Legenden der vergangenen Jahre, Schumacher natürlich inkl... Ich hätte sowieso mal gerne - von mir aus auch gerne als DLC - einen historischen Modus z.B. aus den 70ern, 80ern und 90ern... Von dem Standpunkt her vermisse ich die PC-Titel mit der teils umfangreichen Mod-Szene (z.B. F1 99-02...).

Reduced the likelihood of the player getting a penalty when involved in a collision with an AI car.
Further reduced the chance of rain for all tracks and greatly reduced it for Sakhir (Bahrain).
Fixed Catalunya so that it’s no longer possible to cut corners to gain an advantage.
The PC Catalunya Time Trial Leaderboard will be reset after the patch goes live, this will either be done Friday evening or Monday morning (UK time).
Fixed an issue where the engine could be damaged or destroyed when using a flashback.
Reverted the changes to the force feedback from patch 4. While this improved some wheels, it was to the detriment of others.
Added an option to delete profiles.

Rocketracer schrieb:Also die Koop-WM mit MouseMan wird noch zu Ende gefahren, davon gehe ich fest aus.
Insofern müsste die neue Koop-WM ein wenig warten.
Mit den Fahrhilfen bin ich einverstanden.
Bei der KI würde ich schon gerne gegen die Legenden-KI fahren.
Bezüglich Trainings-Session: Das müsste man dann sehen, wie viel Zeit man für die Vorbereitung benötigt. Bei bekannten Strecken vermutlich weniger als bei persönlich schwierigen Strecken.
Wochenende ist in Ordnung, meist nachmittags oder abends ginge bei mir.
Bei der Renndistanz wäre ich für 50% denke ich. Damit fahren MouseMan und ich in F1 2011 ganz gut.
In welchem Team fahren wir denn? Angesichts der jüngsten Entscheidungen (und auch auf Grund der Abwechslung) würde ich gerne bei einem anderen Team als Mercedes fahren.
Alle Punkte oben immer unter der Voraussetzungen, dass ich noch keinen Meter in der Vollversion von F1 2012 gefahren bin.
Und ob Du nicht der schnellste Pilot bist, das sehen wir ja dann.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen