Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 F1 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab eben mal die PC-Demo angespielt. Mein Rechner schafft in der Einstellung "Hoch" in Full-HD noch 25-30fps. So schaut das Spiel nochmals ne ordentliche Ecke schöner aus. Und für ein Rennspielt sehr sehr angehm: Ein ruhiges und schafes Bild auf dem man auch in einiger Entfernung noch Details erkennt :dhoch:

Hm, lese hier immer interessiert die Threads zu F1 und bin mittlerweile ernsthaft am überlegen, mir doch das erste mal ein F1-Spiel zu kaufen...

25% Renndistanz, wie viele Runden sind das in etwa? Hat man bei der Distanz Safety Car?
Oder sollte ich als Noob vielleicht lieber F1 2011 holen? Ist ja deutlich billiger.

Mattze1988 schrieb:
@Mutzi
Wie fandest dur die F1-Spiele für PS2?

Übersehen? :) Würde mich wirklich mal interessieren, wie du die fandest :)

Mattze1988 schrieb:
Hm, lese hier immer interessiert die Threads zu F1 und bin mittlerweile ernsthaft am überlegen, mir doch das erste mal ein F1-Spiel zu kaufen...

25% Renndistanz, wie viele Runden sind das in etwa? Hat man bei der Distanz Safety Car?
Oder sollte ich als Noob vielleicht lieber F1 2011 holen? Ist ja deutlich billiger.

- 25% Distanz: Kommt auf die Strecke an. In Australien sind das 15 Runden. Im Schnitt dauert ein 25% Rennen um die 25 Minuten.

- Safety Car kannst du auch ab 25% einstellen. Aber mach dir keine großen Hoffnungen. Das kommt selten bis gar nicht raus. War bei F1 2011 so und ist bei F1 2012 scheinbar nicht anders (meine Erfahrung nach 3x 25% Rennen).

- Ich würde mir den aktuellen Teil, also 2012 kaufen. Wenn du aber einfach nur reinschnuppern willst, reicht ein günstiges F1 2011 aus. Beide Spiele sind sehr sehr ähnlich.

Mattze1988 schrieb:

Mattze1988 schrieb:
@Mutzi
Wie fandest dur die F1-Spiele für PS2?

Übersehen? :) Würde mich wirklich mal interessieren, wie du die fandest :)

Nicht so gut.

Zurück
Oben