Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 F1 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Barry the Scary schrieb:
Ich habe ehrlich gesagt keine Lust auf eine weitere Karriere als "Neueinsteiger", ich will eine komplette Saison mit einem realen Fahrer bestreiten und das mit vollem Umfang

In der Anleitung zum Spiel heißt es daß man 5 ganze Saisons mit einem Fahrer spielen kann (Karriere-Modus eben). Worin unterscheidet sich das denn vom Grand-Prix -Modus ?

Und noch ne Frage, anbei liegt noch ein Code für den Vip-Pass, wozu braucvht man den denn ?

extraleben schrieb:
Barry the Scary schrieb:
Ich habe ehrlich gesagt keine Lust auf eine weitere Karriere als "Neueinsteiger", ich will eine komplette Saison mit einem realen Fahrer bestreiten und das mit vollem Umfang

In der Anleitung zum Spiel heißt es daß man 5 ganze Saisons mit einem Fahrer spielen kann (Karriere-Modus eben). Worin unterscheidet sich das denn vom Grand-Prix -Modus ?

Und noch ne Frage, anbei liegt noch ein Code für den Vip-Pass, wozu braucvht man den denn ?

im Karriere Modus fährst du mit einem eigenem Fahrer, also keinen realen aus der F1.
Den Pass brauchst du für den Online Multiplayer

Also codemasters hat es mit den Schwierigkeitsgrad wieder vermasselt habe zwei rennen gefahren in denn ersten rennen in der quali. 18 geworden in rennen auch 18 ich kam nicht vorann. In zweiten rennen in der quali. 15 in rennen 4 geworden also da muss unbedingt ein Patch her...:nein: und ich spiele auf einfach..

Nick Nameless schrieb:
Kann man eigentlich beim Einzelrennen alles einstellen? Also auch frei Trainings mit Reifenwahl, etc.? Hab bislang immer den GP-Modus genutzt.

Das heißt jetzt "Schnelles Rennen". Aber du kannst auch hier alles einstellen. Training, Quafikations-Typ, Rennlänge, KI-Stärke, Wetter, Regelsystem, Schadensmodell usw.

Eure ersten Eindrücke sind ja nicht so besonders. Ich habe es gestern nur geschafft, den Young Driver Test zu absolvieren. Von daher kann ich noch nicht viel beitragen.
Nach dem was wil geschrieben hat, frage ich mich ernsthaft, ob CM mehr als 2 Monate Entwicklungszeit investiert hat. Aber ich werde mich heute selbst von dem Grauen überzeuegen.
Was mich wundert, dass ihr diese versetzte Kamerapostion toll findet, damit kann ich gar nichts anfangen.

Welche Distanz fahren wir eigentlich in der WM? Warum CM diverse Distanzen gestrichen hat, ist mir unbegreiflich. Das mit der fehlenden Zeit für Tests ist doch nur eine faule Ausrede. Die machen ein Spiel, wo über 80% zum Vorjahr immer gleich sind. Neue Strecken gibt es nur 1. Da schaffen sie es nicht, das Wichtigste zu schaffen, ein fehlerfreies Spiel nach Wünschen der Käufer.

Wir werden 50% fahren.
Zu meinen Ausführungen: Das sind ja nur Ersteindrücke. Die wahren Stärken und Schwächen werden sich noch offenbaren ;)

Ich bin mit abstand der schlechteste formel 1 fahrer der welt, ich schaff nicht mal der driver test im regen, hab jetzt abs eingeschalten und nicht mal damit schaff ich den. Oh mann.

Respekt,mich hab es bisnheite nicht geschafft eine einzige runde mal ohne einen Fehler zu fahren. Das ist wirklich unglaublich. Irgendwo mach ich immer einen fehler und komm aufs grün. Für ne wm teilnahme bin ich def. Deswegen niemals zu haben. Endgültige absage meinerseits. Vor allem dann ohne abs, mit controller ginge dass durch die wippen ja aber digital bremsen ist hier total für den arsch wenn die sofort blockieren.

Melbourne hinter mich gebracht, im Päd. Bin ich deutlich besser weil das Bremsen auch einfacher ist, da würde ja auch ohne Abs gehen, wirklich Kacke beim digitalen Bremsen, frag mich wie mein Bruder das Problem lösen möchte. Bin übrigens letzter geworden weil ich nicht gedacht hätte dass der reifenverschleiß sich so derbe auswirkt, hab dann in ner Kurve den grip verloren und Zack in die Bande und 12 Wagen vorbei. Tolles Spiel übrigens, das teilweise jammern hier ist schon auf sehr hohem Niveau, ich denke ihr seid einfach schon zu verwöhnt um die Genialität eines solchen Spieles noch zu merken, das meine ich nicht böse aber es hat was von betriebsblindheit.

Das Gemecker bezieht sich nicht darauf, dass F1 2012 ein schlechtes Spiel ist ;)
Es bezieht sich einzig und alleine darauf, dass Codemasters sich in den letzten 12 Monaten auf die falue Haut gelegt hat und quasi nichts, aber auch gar nichts gemacht hat. F1 2011 war schon ein tolles Spiel und F1 2012 scheint nicht besser, sondern nur anders zu sein. Darauf bezieht sich die Kritik!

MouseMan schrieb:
Das Gemecker bezieht sich nicht darauf, dass F1 2012 ein schlechtes Spiel ist ;)
Es bezieht sich einzig und alleine darauf, dass Codemasters sich in den letzten 12 Monaten auf die falue Haut gelegt hat und quasi nichts, aber auch gar nichts gemacht hat. F1 2011 war schon ein tolles Spiel und F1 2012 scheint nicht besser, sondern nur anders zu sein. Darauf bezieht sich die Kritik!

F1 2012 wurde ganz klar für den Massenmarkt angepasst. Ein einsteigerfreundlicherer Einsteig ins Spiel, mehr Spielmodi für zwischendurch Spielspaß und eine vereinfachte Physik sprechen für sich. "Unnötiger" Ballast, der vom Massenmarkt nicht genutzt wurde, hat man einfach entfernt.

Ich wollte mir das Spiel ja eigentlich auch kaufen, aber dass der Grand Prix-Modus fehlt, lese ich erst jetzt.
Das macht das Spiel um einiges uninteressanter....:(

Zurück
Oben