Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MouseMan schrieb:Klär mich bitte auf, ich habe noch nicht einen Artikel zu "Forza Horizon" gelesen![]()
MouseMan schrieb:Klär mich bitte auf, ich habe noch nicht einen Artikel zu "Forza Horizon" gelesen![]()

Mutzi schrieb:Das ist wohl der Trend. Bugs, Features rein/raus/rein, DLC-Abzocke, immer weniger Simulationsanspruch usw. Zumindest für Multispiele und Massenmarkt Games.

Mutzi schrieb:Hier eine Übersicht, was dieses Jahr weggelassen wurde:
- Grand Prix Modus zum Erstellen einer eigenen Saison - mir persönlich egal, aber trotzdem unverständlich.
- 30, 40 und 75% Renndistanzen rausgenommen - finde ich etwas ärgerlich. Letztes Jahr wurde es per Patch nachgereicht.
- Skalierter Reifenverbrauch - Man, das war einer der Pluspunkte des Spiels. Was soll das?
- Zweites und drittes freies Training - ärgerlich, vor allem wenn der Motorenwechsel Bug immer noch vorhanden ist. Früher konnte man eine Session "opfern", wenn man den Motor wechseln wollte. Danach hat man immer noch zwei freie Trainings zur Verfügung.
- Menü im Paddock und Interviews - Hmm ja, hat für etwas Atmo gesorgt, aber im Prinzip ist es mir egal. Finde den neuen Menü Look "erwachsener".
Intro
Zimtzicke schrieb:Ich muss euch hier übrigens mal ein "Lob" aussprechen.
Die F1-Serie von Codemasters ist alles andere als perfekt. Ganz im Gegenteil, es scheint Macken zu geben, die die Codies nicht ausbessern können oder wollen.
Und trotzdem hat es seinen festen Fan-Kreis, der ganz sicher bis weit ins nächste Jahr mit dem Spiel intensiv seine Freude haben wird.
Das ist allemal besser als der x-te AAA-Titel, der reihenweise 90%+ Wertungen abstaubt, nach zwei Wochen interessiert sich aber keine Sau mehr dafür.
Ich lese hier deswegen sehr gerne mit, auch wenn ich kaum mitreden kann. F1 2012 werde ich nach der Demo wohl entweder ganz auslassen oder erst später holen (das mit dem Anbremsverhalten macht mir doch zu schaffen...). Dafür werde ich (und indie und micra hoffentlich auch) euch dann mit unseren "Erlebnissen" bei NfS Most Wanted beglücken...
Also: weiter so!![]()
xbox360besitzer schrieb:war heute im Saturn und da lag es schon da
57 euro für die Xbox Version
habs erstmal stehen gelassen, irgendwie überzeugte mich die Demo nicht vollends![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen