Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 F1 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mutzi schrieb:
Ich schätz mal, man wird die Grafikqualität wieder dermaßen hochschrauben, so dass für 60 Frames keine Ressourcen übrig bleiben.

Ja, das kann ich mir auch gut vorstellen. Deswegen interessiert es mich auch nicht die Bohne, was die über die Zukunft so erzählen.

EDIT: Hab 2012 noch nicht vorbestellt. Denke aber, für 49 inkl. bei gameware ist n guter Deal. Günstiger wird man es wohl kaum bekommen. Saturn und Co. wollen sicherlich 59 aufwärts.

Hmm, also in Releasenähe ist bei mir ausgeschlossen. Launch Spiele sind in der Regel murks, die Konsolen und das Zubehör sind total überteuert und die ersten Konsolen Exemplare leiden eventuell noch an Kinderkrankheiten. So lang wie bei der Xbox 360 will ich aber nicht warten: Da hab ich erst 25 Monate nach Release zugeschlagen. In der Zeit hätte ich schon soviel Spaß haben können ...

Mutzi schrieb:
Nick Nameless schrieb:
Na ja, find ich auch nicht so schlimm. Würde dann ohnehin nur einen zweitklassigen Port geben, schätze ich mal. Also basierend auf der alten/aktuellen Engine. Und was die Framerate betrifft: Abwarten. Bis das aktuell wird, fließt noch viel Wasser den Rhein runter.

Hier das Intro (?) von F1 2012. Die Musik scheint nicht aus dem Spiel zu sein.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=GE_z26f_JEc&feature=player_embedded[/vid]

Da sind Szenen aus der aktuellen F1 Saison nachgestellt:

- Schumacher Dreher in Malaysia
- Perez Fahrfehler, als er in Malaysia Alonso jagt

usw.

Bis zum kommenden Jahr ist ja noch viel Zeit und wer weiß, was dann ist. Aber ich denke nicht, dass ich mir F1 2013 für Xbox 360 kaufen werde, wenn kurz danach die neuen Konsolen herauskommen.

Ich spiele auch mit dem Gedanken, meine Konsole vor dem Erscheinen des Nachfolgers zu verkaufen.

Rocketracer schrieb:
Bis zum kommenden Jahr ist ja noch viel Zeit und wer weiß, was dann ist. Aber ich denke nicht, dass ich mir F1 2013 für Xbox 360 kaufen werde, wenn kurz danach die neuen Konsolen herauskommen.

Ich spiele auch mit dem Gedanken, meine Konsole vor dem Erscheinen des Nachfolgers zu verkaufen.

ich werde das definitiv tun, weil man sonst ja keine Kohle mehr dafür bekommt

xbox360besitzer schrieb:
Rocketracer schrieb:

ich werde das definitiv tun, weil man sonst ja keine Kohle mehr dafür bekommt

Jo, das stimmt. Bist Du so mutig und verkaufst Deine Konsole vor einer E3-Ankündigung des Xbox 360-Nachfolgers? :ugly:

In Monza fand ein F1 2012-Event mit einigen F1-Fahrern statt.
Hier ein Bild: http://twitter.com/MyCaterhamF1/status/243966921022795776/photo/1

Coole Sache! :dhoch:

Keine Ahnung. Wenn die Demo erscheint, interessiert sich keiner mehr für das Dev-Diary, oder sehe ich das falsch? Eigentlich sehr enttäuschend, warum es diese Woche keine Videos gibt. Vielleicht hebt man sich die Videos für die Zeit nach dem Release auf. Es gibt ja auch Leute, die erst nach dem Release des Spiels überzeugt werden sollen.

Zurück
Oben