Nick Nameless schrieb:Aber bitte auch wieder einen deutsche Version. Im Englischen ist es ja furchtbar. Wirkt total aufgesetzt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nick Nameless schrieb:Aber bitte auch wieder einen deutsche Version. Im Englischen ist es ja furchtbar. Wirkt total aufgesetzt.

Mutzi schrieb:Nick Nameless schrieb:Aber bitte auch wieder einen deutsche Version. Im Englischen ist es ja furchtbar. Wirkt total aufgesetzt.
![]()

Rocketracer schrieb:Mutzi schrieb:Nick Nameless schrieb:Aber bitte auch wieder einen deutsche Version. Im Englischen ist es ja furchtbar. Wirkt total aufgesetzt.
![]()
Find ich auch. Die deutsche Version wird wenigstens von einem erfahrenen F1-Rennfahrer gesprochen, aber wer vertont den bitteschön die englische Version? Sehr schlecht das ganze.

Mutzi schrieb:Rocketracer schrieb:Mutzi schrieb:Nick Nameless schrieb:Aber bitte auch wieder einen deutsche Version. Im Englischen ist es ja furchtbar. Wirkt total aufgesetzt.
![]()
Find ich auch. Die deutsche Version wird wenigstens von einem erfahrenen F1-Rennfahrer gesprochen, aber wer vertont den bitteschön die englische Version? Sehr schlecht das ganze.
Es ist umgekehrt. Die englische Version wird von einem Ex F1 Fahrer (Davidson) gesprochen. Die deutsche Version wirkt künstlich und aufgesetzt.

Mutzi schrieb:Hast du dich mit Nick abgesprochen?![]()
Mutzi schrieb:Am 7. Oktober hole ich zum Gegenschlag aus. Auf der Rennstrecke![]()

Mutzi schrieb:Die Next Gen Konsolen (Xbox 720, PS4) müssen wohl ohne F1 2013 auskommen.

Nick Nameless schrieb:Na ja, find ich auch nicht so schlimm. Würde dann ohnehin nur einen zweitklassigen Port geben, schätze ich mal. Also basierend auf der alten/aktuellen Engine. Und was die Framerate betrifft: Abwarten. Bis das aktuell wird, fließt noch viel Wasser den Rhein runter.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen