Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 F1 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Dev Diary gefällt mir recht gut, auch wenn meiner Meinung nach zu viel "aufgewärmt" wird.

Positiv aufgefallen ist mir das Geschehen in der Box im Rahmen des Young Driver Tests. Das sieht sehr lebendig aus. :dhoch:

T4RG4 schreibt via Twitter, dass es nur leichte Veränderungen am Safety Car geben wird. Ich hoffe mal, dass das ausreicht, um das SC häufiger zu sehen. Ansonsten: :(

Andy Gray bestätigt via Twitter den 20. September als Erscheinungstermin für Deutschland!

Außerdem schreibt er, dass man das Safety Car häufiger sehen wird... :ugly:

Anscheinend herrscht große Verwirrung. Naja, auf den einen Tag kommt es auch nicht an.

Ich bin mir übrigens relativ sicher, dass Codemasters zur Gamescom noch irgendwas Neues für F1 2012 präsentieren wird. Andy Gray hat auf Twitter soetwas angedeutet.

Da wäre ich vorsichtig. Die haben in diesem Jahr nichts zu berichten, weil das Spiel nur ein Update ist. Ich find es gut, wenn man dieses Jahr mehr auf Qualität statt Quantität setzt.

Ich tippe mal darauf, dass man bereits bekannte Features neu aufwärmt und präsentiert. Der Mainstream hat doch keine Ahnung vom Spiel und muss noch informiert werden ...

Mal schauen. Irgendwie glaube ich nicht daran, dass es das jetzt war. Es muss ja keine großartige Neuerung sein, vielleicht ein paar Detailfeatures mal sehen.

Für den Offline-Modus wäre es einfach sehr wichtig, wenn die KI nun von Fehlern und Ausfällen (mehr) betroffen ist. Dort fehlt aktuell ein wenig Dynamik im Spiel.

Für zukünftige F1-Teile könnte ich mir auch Aufgaben für die freien Trainings vorstellen. Eine Art Liste, die man abarbeiten muss (Longruns fahren, Teile ausprobieren, usw.). Je mehr man schafft, desto besser entwickelt sich das Auto. Das fänd ich genial. :sabber:

Klar wird es neue Detail-News geben, aber richtige Features erwarte ich nicht. Die Messe Besucher brauchen paar Fakten und das sind wieder der Young Driver Test bla bla. Aber ich kann CM auch verstehen: Wir F1 Nerds sind nicht die einzige Zielgruppe.

Mutzi schrieb:
Nein, F1-Game.de hat nachgefragt und es kommt bei uns am 21. raus.

Ist völlig wurscht, denke dass es das Spiel am 19. in den Saturns und Media Märkten dieser Welt geben wird.

Gelungenes Video, auf den Young Driver Test freue ich mich schon jetzt, da Abu Dhabi neben China auch meine Lieblingsstrecke von den "neuen" ist.

Ok, die Wheel Auswahl für PS3 ist besser. Auf 360 kann man ja nur mit Fanatec- oder dem alten MS-Wheel spielen. Aber sonst ist die 360 Version immer besser gewesen. Für Padspieler ist es ohnehin keine Frage, ob man zur PS3 oder 360 Version greift.

In diesem Jahr wird der Unterschied zwischen PS3- und Xbox 360-Version wohl deutlich geringer ausfallen.
Was nicht heißt, dass ich zonk_1989 empfehle, zur PS3-Version zu greifen. :D

Selbst dann bleibt immer noch der bessere Controller und das bessere Onlinesystem übrig. Ich spiele auf einer 4 Jahre alten weißen Xbox 360 mit Ring of Death Gefahr (nach der Reparatur jetzt 3,5 Jahre lang kein Defekt gehabt), aber trotzdem bleibe ich bei der 360 Version. Grafik, Gamepad, Onlinesystem, KT-WM, (KT-) Community = alles bei 360 besser. Und wer sich durchringen kann, die teuren Fanatec Wheels zu kaufen, bekommt auch ein super Lenkrad für die 360, welches nebenbei gesagt auch mit PS3 und PC funktioniert.

Zurück
Oben