Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 F1 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Noch weniger als 24 Stunden bis zum Dev-Diary! :sabber:

Ab Minute 6:26 F1 2012 Bericht (Preview Event?) und Mini-Interviews mit Paul und Steven.

Ab Minute 7:11 abgefilmtes und ungeschöntes Gameplay Material (wenn auch nur kurz)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=MlGs-kCMhFA[/vid]

Endlich ist es da. Das Dev-Diary.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=4gzL5rzH33I&list=UUU5PZpCWQgak5w4ztWo9u6w&index=2&feature=plcp[/vid]

Edit: Jetzt als Version mit deutschen Untertiteln.

Das Dev Diary ist einfach geil. Etwas weniger Gelaber und mehr Gameplay, wäre zwar besser gewesen, aber trotzdem ist es ein gutes Video. Sieht für mich nach einem sehr guten Update von F1 2011 aus!

Ich finds einfach nur langweilig :sleep:

Ganz ehrlich: Es wird nichts gesagt, außer dass sie versuchen den Rennsport an sich darzustellen. Da sind sie in dieser Gen aber sowieso schon der unangefochtene König! Sie sagen im Video, mit welchen Elementen dies noch gesteigert werden soll, ganz besonders mit dem Young Drivers Test. Dieser wird aber nur einmal absolviert und dauert wohl keine 30 Minuten. Das ist nicht das auf was es im Spiel ankommt.

Dann wird noch die verbesserte Steuerung erwähnt. Aber außer aufzulisten, dass ein F1-Auto bei hohen Geschwindigkeiten beherrscht werden muss (welch Wunder^^) sagen sie absolut nichts dazu. Wie wird das realisiert? Das ist doch das wichtige, aber zu solchen Dingen wird wie immer mal wieder gar nichts gesagt.

Mein Fazit: Technisch top gemachtes Video mit beliebig generischem Inhalt. Das ist zwar etwas hart formuliert, aber sowas kommt eben dabei raus wenn man Marketingexperten ans Werk lässt die schon aus Berufsgründen keinen Schimmer von der eigentlichen inhaltlichen Materie haben :kaffee:

"Wir sind alle keine Fernando Alonsos. Wir machen Fehler"
:lol:

sagt Paul

MouseMan schrieb:
Ich finds einfach nur langweilig :sleep:

Ganz ehrlich: Es wird nichts gesagt, außer dass sie versuchen den Rennsport an sich darzustellen. Da sind sie in dieser Gen aber sowieso schon der unangefochtene König! Sie sagen im Video, mit welchen Elementen dies noch gesteigert werden soll, ganz besonders mit dem Young Drivers Test. Dieser wird aber nur einmal absolviert und dauert wohl keine 30 Minuten. Das ist nicht das auf was es im Spiel ankommt.

Dann wird noch die verbesserte Steuerung erwähnt. Aber außer aufzulisten, dass ein F1-Auto bei hohen Geschwindigkeiten beherrscht werden muss (welch Wunder^^) sagen sie absolut nichts dazu. Wie wird das realisiert? Das ist doch das wichtige, aber zu solchen Dingen wird wie immer mal wieder gar nichts gesagt.

Mein Fazit: Technisch top gemachtes Video mit beliebig generischem Inhalt. Das ist zwar etwas hart formuliert, aber sowas kommt eben dabei raus wenn man Marketingexperten ans Werk lässt die schon aus Berufsgründen keinen Schimmer von der eigentlichen inhaltlichen Materie haben :kaffee:

Die Infos und Kommentare im Video sind nebensächlich. Das ist doch fast immer nur oberflächliches Werbe Geblubber (Die Videos sind für den Mainstream konzipiert). Viel wichtiger sind die echten Gameplay Szenen, die es zwischendurch zu sehen gibt.

Zurück
Oben