Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 F1 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zum Video: :lol:

Steve hat passend zum heutigen Qualifying in Silverstone gesagt, dass es in F1 2012 keine regenbedingten Unterbrechungen einzelner Sessions geben wird.

Ich persönlich würde mir wünschen, dass es aber Unterbrechungen bei Unfällen gibt - nicht nur im Rennen, sondern auch im Qualifying und im Training. Das würde das Ganze doch noch mal spannender machen.

Ja, aber den Fall hatte ich noch nie. :lol:
Da das Schadenssystem ja sensibler sein soll in '12, hoffe ich mal, dass soetwas häufiger passiert. Optimal wäre wie gesagt auch eine Umsetzung in Training und Quali.

Nach der heutigen England Quali bin ich richtig geil auf das verbesserte Wettersystem in F1 2012 :sabber:

Das könnte den Spielspaß auf ganz neues Level heben!

- Lokales Wettersystem (Z.B. ist der Regen an bestimmten Streckenteilen stärker ausgeprägt)

Die Problematik gabs ja heute. Manche Stellen waren für die Intermediates viel zu nass, andere hingegen waren trocken genug.

Hoffentlich thematisieren sie das "neue" Wettersystem im kommenden Dev-Diary :sabber:

Laut der Angaben bei Amazon scheint F1 2012 in Deutschland von Namco Bandai vertrieben zu werden.

Ich werde dann bald mal vorbestellen. :)

Namco hat doch Riiiiiiiiidgee Raaaaaaaaacer gemacht :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=eaBUeINW_3s[/vid]

Ich kauf's mir zum Release Tag bei Saturn oder Media Markt. Habe noch einen Geschenk Gutschein, der eingelöst werden will :)

Gibt es tatsächlich Rennunterbrechungen in F12011? Ich habe nun 4 Saisions mit jeweils 30%-Rennen beendet und habe das noch nie erlebt... Ist vielleicht wie mit dem Safetycar, welches ich bisher auch ganze zwei mal gesehen habe... :staun:

Neue Features sind ja gut, wenn die den Weg auf den Bildschirm aber immer nur dann schaffen, wenn gewisse Sterne richtig stehen, ein ungerades Datum vorliegt, dazu Vollmond ist und Bernie gerade Geburtstag hat, wird's irgendwie etwas sinnlos. Wer weiss, was für ungemein coole Features in F12011 noch stecken, wenn man sie nur finden würde... :grins:

Rennunterbrechungen gibt es in '11, ja. Hatte ich aber auch noch nie. :grins:

Ich denke, dass die Häufigkeit stark von der Schadenssensitivität abhängig ist.
Hier soll '12 ja besser werden.

Ich penn fast ein :sleep: Ich will endlich das Dev-Diary sehen.

Dieses Jahr dauert es irgendwie besonders lange und der E3 Auftritt war ja mit einer Strecke und einem Auto höchst spartanisch. In den tollen Interviews gibt es nur sinnloses Geschwafel mit Infos, die man sowieso schon kennt.

Spätestens nach dem Deutschland GP Wochenende will ich das Dev-Diary sehen. Sonst raste ich aus!

Samstrike 68 schrieb:
Was für Berichte werden denn erwartet ?
Gibt doch nicht so viele Neuerungen.

Neuerungen gibt es schon und es sollen noch welche angekündigt werden, aber mit richtigen Killer-Features (z.B. Safety Car im letzten Jahr) ist im diesen Jahr nicht zu rechnen. Potentiellen Features wie reale TV-Anzeigen oder Einführungsrunde wurde schon vorab eine Absage erteilt. Viel mehr geht es wohl in diesem Jahr die bereits vorhandenden Features und die Gameplay-Mechanik an sich auszubauen und zu verbessern.

Beispiel Wettersystem - gibt es ja schon, aber es soll dieses Jahr ausgebessert werden, so dass die Strecke unterschiedliche Bedingungen vorzuweisen hat. Z.B. ist Streckenteil X sehr nass, während Teil Y schon fast trocken ist.

Das neue Dev Diary soll sich um ein bei den Spielern beliebtes Feature handeln. Aha.

Wettersystem? :ugly:

Die sollen mal das Reifenverhalten und die KI besser auf ihr bisher ganz ordentliches Wettersystem anpassen!

Gestern wieder erlebt, dass die KI bei Regen und noch patschnasser Fahrbahn auf Trockenreifen wechselte und trotzdem sehr gute Rundenzeiten fuhr. Auch kann man oft noch gut mit Intermediates fahren wenn es schon heftigst regnet und die Regenreifen Plicht wären. Das muss verbessert werden.

Zurück
Oben