Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 F1 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:lol:

Ich hab heute meine Xbox 360 abgeklemmt. Kein Bock mehr auf Xbox :heul:
Aber keine Sorge:) Ist nur vorübergehend, bis F1 2012 für Xbox kommt. Bis dahin habe ich meine neue Wii angeschlossen und spiele bißchen Mario.

Sowas wie New Super Mario Bros, Donkey Kong etc. bekomme ich halt nur auf Nintendo Systemen. Klar, der typische Casual Mist ala Wii Fitness interessiert mich auch nicht.

T4RG4 fragt bei Twitter nach der Zufriedenheit des Handlings von F1 2010 und F1 2011 im Vergleich.
Mit dem Handling in '11 bin ich eigentlich zufrieden, interessanter als in '10 denk ich.

nick goat schrieb:
wird hier der Titel eigentlich nur auf Konsolen gespielt, oder gibt es Chancen für eien KT-PC-WM? (ich meine, dass ich die Frage schonmal gestellt habe, aber ich weiss die Antwort nicht mehr :) )

Xbox360 Besitzer hat den 11er auf PC gespielt, evtl. könnt ihr eine Koop Saison zusammen spielen.

Es wird wohl ein Dev Diary rund um den Silverstone-GP am kommenden Wochenende erscheinen. So lassen sich zumindest die Tweets deuten.

:popcorn:

Außerdem glaube ich, dass noch eine richtig große Ankündigung eines neuen Feature kommen wird. Hoffentlich habe ich recht. :ugly:

Laut Andy Gray via Twitter erscheint das nächste Dev Diary erst in ein paar Wochen - da ja jeder Medienschnipsel immer erst überprüft werden muss, bevor er veröffentlicht wird... :wand: :I

Das Video ist noch nicht fertig und danach muss es erstmal durch die FIA geprüft werden. Das wird in der Tat noch paar Wochen dauern. Täuscht der Eindruck oder war die multimediale Informationsflut bei F1 2010 & 2011 höher? Abgesehen von dem nichtssagenden Young Driver Testmode Ankündigungsvideo und dem spartanischen E3-Auftritt (nur eine Strecke und ein Auto zu sehen) gabs eigentlich nur paar "inoffizielle" Mini-Detail News über Twitter. Man hat den Eindruck, als ob es über F1 2012 nicht so viel berichten gibt, weil das Spiel scheinbar "nur" ein verfeinertes Update von 2011 sein wird. Mich stört das nicht. Im Gegenteil: Ist vielleicht sogar besser, wenn sie die vorhandene Gameplay Mechanik ausbessern, statt neue Features mit neuen Bugs einzufügen. Lieber an der "Basis" feilen. Zeit für Einführungsrunde und Co. ist immer noch.

Wobei ich mittlerweile das Gefühl habe, dass Schlaftablettenstarts und Opa-Zeiten in der ersten Runde (2011) v.a. bis und mit Stufe Profi schlimm sind. Auf Legende (ohne TC) muss ich mittlerweile eingestehen, dass ich auch am Start und in der ersten Runde gut gefordert werde.

51wIjT378PL._SL500_AA300_.jpg

Zurück
Oben