Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 F1 2011 - KT-WM Test am 2. Oktober - HEUTE

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Barry the Scary schrieb:
wie ist denn das 2. Rennen ausgegangen und wieviel Prozent seit ihr gefahren?

Zweites Rennen 20% und Rocket hat es am Schluss noch geschafft erster zu werden, nachdem ich ihn lange "aufgehalten hatte" :gerri:

1. Rocketracer
2. I am a Xbox
3. Mutzi
4. Typhus
5. Mouse Man

Hier mein Kommentar zum Test:

- Für die Headset Problematik konnte ich nichts. Das Headset wird über das Lenkrad angeschlossen. Keine Ahnung, ob es vielleicht daran lag. Die gesamte Navigation durch die Menüs erfolgt über das Lenkrad. Also einfach Gamepad daneben legen, dort das Headset anschließen und darüber quatschen geht wohl nicht :)

- Das es bei mir immer jemanden gibt, der nicht joinen kann, war schon immer so. Mag sein, dass noch was am Router verstellt werden muss. Nur komisch, wenn 80-90% aller anderen bei mir beitreten können (Das heißt im Umkehrschluss aber nicht, dass der Fehler bei demjenigen liegt, der nicht beitreten kann. Manchmal gibt es nun mal unerklärliche Netzwerk Inkompatibilitäten).

- Nach dem Rennen hatte ich sinngemäßg gehört "Der Mutzi ist nicht der Schnellste, macht aber wenig Fehler". Prinzipiell ist das ja ein Kompliment :) Nur will ich hinzufügen, dass ich scheinbar der Einzige war, der mit Lenkrad und komplett ohne Hilfen unterwegs gewesen bin. Vor allem das manuelle Schalten ist beim Rennstart ein Nachteil (und auch während des restlichen Rennens). Viele glauben ja immer mit Wheel ist man im Vorteil, dass man dann aber auch mehr "Arbeit" beim Steuern zu verrichten hat, vergessen einige. Insofern kann ich mit meiner Leistung zufrieden sein. Es geht mir auch nicht darum zu den absolut schnellsten zu gehören. Hauptsache man kann einigermaßen mithalten und sich tolle Duelle liefern. Mehr will ich gar nicht.

- Die Duelle zum Schluss mit Typhus und teilweise auch Rocketracer waren fantastisch (zweites Rennen). Vor allem mit Typhus ging es hart, aber auch fair zur Sache. Kann mich an eine Szene erinnern, als wir zu dritt fast nebeneinander auf der Start- und Ziellinie gewesen sind. Ich hatte mich mit KERS und DRS an Rocktracer herangesaugt.

- Diese Rückspiegel der in der T-Cam sind viel zu klein. Ich erkenne dort nichts. Und in hektischen Situation den Rücksicht Button zu drücken ist nicht immer so einfach. Gott sei Dank gibt es noch diese Pfeile. Entschuldigung an die Leute, die ich vielleicht oder fast über den Haufen gefahren habe. Wie gesagt, man siehts nichts im Rückspiegel.

Die beiden Rennen haben echt saumäßig Spaß gemacht. Für mich ist der Online Modus schon jetzt besser und spaßiger als der von 2010.

Von Bugs, Lags oder unfairen Strafen habe ich nichts mitbekommen. Das lief eigentlich wie geschmiert.

Jetzt ist die Frage, ob wir 20 oder 50% Rennen fahren. 2x intensive 20% Rennen hatten auch ihren Reiz.

Nochmal ein großes dankeschön an alle Testteilnehmer und an MouseMan, der das Spiel gehostet hat:dhoch:

Wir müssen mal schauen, wer das nächstes Rennen hostet.​

- Nach dem Rennen hatte ich sinngemäßg gehört "Der Mutzi ist nicht der Schnellste, macht aber wenig Fehler". Prinzipiell ist das ja ein Kompliment Smile Nur will ich hinzufügen, dass ich scheinbar der Einzige war, der mit Lenkrad und komplett ohne Hilfen unterwegs gewesen bin. Vor allem das manuelle Schalten ist beim Rennstart ein Nachteil (und auch während des restlichen Rennens). Viele glauben ja immer mit Wheel ist man im Vorteil, dass man dann aber auch mehr "Arbeit" beim Steuern zu verrichten hat, vergessen einige. Insofern kann ich mit meiner Leistung zufrieden sein. Es geht mir auch nicht darum zu den absolut schnellsten zu gehören. Hauptsache man kann einigermaßen mithalten und sich tolle Duelle liefern. Mehr will ich gar nicht.

Mach dir keinen Kopf, ich glaube das war wirklich von allen als Kompliment gemeint. Du fährst super konstant und machst wenig Fehler. Wäre glücklich wenn ich so fahren würde. Also alles gut :)

- Die Duelle zum Schluss mit Typhus und teilweise auch Rocketracer waren fantastisch (zweites Rennen). Vor allem mit Typhus ging es hart, aber auch fair zur Sache. Kann mich an eine Szene erinnern, als wir zu dritt fast nebeneinander auf der Start- und Ziellinie gewesen sind. Ich hatte mich mit KERS und DRS an Rocktracer herangesaugt.

Bitte mehr davon, dass hat so viel Spaß gemacht unabhängig davon das ich euch ja irgendwann leider vorbei lassen musste :headbang:

- Diese Rückspiegel der in der T-Cam sind viel zu klein. Ich erkenne dort nichts. Und in hektischen Situation den Rücksicht Button zu drücken ist nicht immer so einfach. Gott sei Dank gibt es noch diese Pfeile. Entschuldigung an die Leute, die ich vielleicht oder fast über den Haufen gefahren habe. Wie gesagt, man siehts nichts im Rückspiegel.

Geht mir genau so, ich versuche auch Platz zu lassen, wenn ich die Pfeile sehe.

Zur Renndistanz. Schwierige Frage. Ich würde vom Gefühl her zu zwei 20 % Rennen tendieren, könnte aber mit 50% Leben wenn es die Mehrheit wünscht. Stelle mir das ganze etwas langweilig vor, bei einer längeren Distanz ohne Gegner hinterher zu fahren.

Außer dir und mir und will sich irgendwie keiner zu dem Thema "Renndistanz" äußern. Aber im KT-WM Thread ging die Tendenz eher zu 50%.

Vielleicht sollten wir es erstmal bei 50% belassen und danach können wir es immer noch ändern (also während der Saison).

Mutzi schrieb:
Außer dir und mir und will sich irgendwie keiner zu dem Thema "Renndistanz" äußern. Aber im KT-WM Thread ging die Tendenz eher zu 50%.

Vielleicht sollten wir es erstmal bei 50% belassen und danach können wir es immer noch ändern (also während der Saison).

Naja vieleicht hat der eine oder andere hier noch nicht herein geschaut.

Jo ist in Ordnung. ich schliesse mich der Mehrheit an :)

Barry the Scary schrieb:
hm, ich fahr im Einzelspieler immer 50%
Da wird das Feld durch die vielen Boxenstopps immer wieder gemischt.

Problem: Wir haben in dem Sinne kein echtes Feld, sondern nur paar Piloten auf dem Kurs.

Aber egal. Jetzt lassen wir das erstmal so wie das ist. Nach dem Auftakt Rennen können wir es noch ändern.

Barry the Scary schrieb:
Ja das ist wohl war.Aber mit der KI zu fahren wird auch schwierig da diese manchmal unberechenbar ist

Zu dem macht es gegen die KI einfach auch nicht so viel Spaß. Nachher baut man einen Unfall mit gegen einen KI Fahrer usw.

Probieren wir es einfach aus.

Zurück
Oben