konnte ja leider nur das erste Rennen mitfahren aber das hat sehr viel Spaß gemacht. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Barry the Scary schrieb:wie ist denn das 2. Rennen ausgegangen und wieviel Prozent seit ihr gefahren?

- Nach dem Rennen hatte ich sinngemäßg gehört "Der Mutzi ist nicht der Schnellste, macht aber wenig Fehler". Prinzipiell ist das ja ein Kompliment Smile Nur will ich hinzufügen, dass ich scheinbar der Einzige war, der mit Lenkrad und komplett ohne Hilfen unterwegs gewesen bin. Vor allem das manuelle Schalten ist beim Rennstart ein Nachteil (und auch während des restlichen Rennens). Viele glauben ja immer mit Wheel ist man im Vorteil, dass man dann aber auch mehr "Arbeit" beim Steuern zu verrichten hat, vergessen einige. Insofern kann ich mit meiner Leistung zufrieden sein. Es geht mir auch nicht darum zu den absolut schnellsten zu gehören. Hauptsache man kann einigermaßen mithalten und sich tolle Duelle liefern. Mehr will ich gar nicht.
- Die Duelle zum Schluss mit Typhus und teilweise auch Rocketracer waren fantastisch (zweites Rennen). Vor allem mit Typhus ging es hart, aber auch fair zur Sache. Kann mich an eine Szene erinnern, als wir zu dritt fast nebeneinander auf der Start- und Ziellinie gewesen sind. Ich hatte mich mit KERS und DRS an Rocktracer herangesaugt.

- Diese Rückspiegel der in der T-Cam sind viel zu klein. Ich erkenne dort nichts. Und in hektischen Situation den Rücksicht Button zu drücken ist nicht immer so einfach. Gott sei Dank gibt es noch diese Pfeile. Entschuldigung an die Leute, die ich vielleicht oder fast über den Haufen gefahren habe. Wie gesagt, man siehts nichts im Rückspiegel.
Barry the Scary schrieb:Ab dem ersten Rennen werde ich die Rennen auch aufzeichnen und dann immer die besten Szenen zusammenschneiden![]()
Mutzi schrieb:Außer dir und mir und will sich irgendwie keiner zu dem Thema "Renndistanz" äußern. Aber im KT-WM Thread ging die Tendenz eher zu 50%.
Vielleicht sollten wir es erstmal bei 50% belassen und danach können wir es immer noch ändern (also während der Saison).
Barry the Scary schrieb:war das 2.Rennen denn mit 50% Distanz ?
Barry the Scary schrieb:hm, ich fahr im Einzelspieler immer 50%
Da wird das Feld durch die vielen Boxenstopps immer wieder gemischt.
Barry the Scary schrieb:Ja das ist wohl war.Aber mit der KI zu fahren wird auch schwierig da diese manchmal unberechenbar ist
Barry the Scary schrieb:Ja das ist wohl war.Aber mit der KI zu fahren wird auch schwierig da diese manchmal unberechenbar ist
Mutzi schrieb:Das WM Rennen will ich aber ohne KI fahren. Ihr doch auch, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen