Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Typhus schrieb:Bisher ist nur Klostobora Online. Wo bleibt der Rest?
Typhus schrieb:Bisher ist nur Klostobora Online. Wo bleibt der Rest?
(Habe mir mal das Video angeguckt)Nick Nameless schrieb:Zum Start: Ich war innen und bin innen geblieben, aber beim Bremsen und Einbiegen hat's mich etwas zu weit nach außen getragen, so dass ich einen Ferrari (iPhone?) an der Seite touchiert hab. Sorry dafür.

Barry the Scary schrieb:Hi,
Glückwunsch an Rocket, hoffentlich kann ich dir es in den beiden letzten Rennen noch etwas schwer machen
Seit wann kann man sich Videos von den Rennen ansehen?
Wer war denn beim Startscrash verwickelt?
Barry the Scary schrieb:Hi,
Glückwunsch an Rocket, hoffentlich kann ich dir es in den beiden letzten Rennen noch etwas schwer machen
Seit wann kann man sich Videos von den Rennen ansehen?
Wer war denn beim Startscrash verwickelt?
i am a Xbox schrieb:Barry the Scary schrieb:Hi,
Glückwunsch an Rocket, hoffentlich kann ich dir es in den beiden letzten Rennen noch etwas schwer machen
Seit wann kann man sich Videos von den Rennen ansehen?
Wer war denn beim Startscrash verwickelt?
Das war kein Crash.
Aber wenn ich mal Zeit habe lade ich das Video vom Start hoch(Habe es mit dem Camcorder aufgenommen).

da ist was wahres dranRocketracer schrieb:i am a Xbox schrieb:Barry the Scary schrieb:Hi,
Glückwunsch an Rocket, hoffentlich kann ich dir es in den beiden letzten Rennen noch etwas schwer machen
Seit wann kann man sich Videos von den Rennen ansehen?
Wer war denn beim Startscrash verwickelt?
Das war kein Crash.
Aber wenn ich mal Zeit habe lade ich das Video vom Start hoch(Habe es mit dem Camcorder aufgenommen).
Begrifflichkeit hin oder her, ich wurde wie schon am Nürburgring geradeaus geschoben und fiel diesmal sogar ans Ende des Feldes zurück.
Wenn alle ein wenig vorsichtiger in die 1. Kurve gehen würden (dort gewinnt man kein Rennen!), hätten wir das Problem nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen