Mutzi schrieb:
Splitscreen braucht kein Mensch. Man zockt zu zweit und ohne KI und mit schlechterer Grafik - klingt super.
dann bin ich wohl ein Affe

Fehlender Splitscreen ist der Grund, warum ich kein Codemasters Rennspiel dieser Gen besitze. mein Bruder fand die bisher sehr ansprechend, aber wozu soll ich sie kaufen, damit wir uns gegenseitig zusehen können? warum soll es nicht möglich sein, SplitScreen mit KI anzubieten?

leider ist das Feature nicht mehr gefragt genug, damit sich der Aufwand für die Entwickler lohnt. vllt haben ja weniger Gamer Brüder, oder einfach gleich 2 Konsolen in einem Haus
auch die anderen Kritikpunkte stören mich ehrlich gesagt schon, aber von Codemasters durfte man sich ja eh keine richtige Simulation erhoffen. ich glaube wir müssen zufrieden sein, wenn es kein GRID mit F1 Wagen ist
Ich freue mich trotzdem auf F1. wenn die Fahrphysik zumindest ein bisschen an die Realität erinnert, werde ich wohl zuschlagen. ein Saison Modus mit 19 Rennen mit je 20 Runden (oder wie ich gerade Lust habe) finde ich deutlich interessanter als ein Forza-Karrieremodus. Da kann man auch mal ein Rennen auf Platz 4 beenden und sich freuen, dass man sich von Rang 8 nach vorne gekämpft hat.
ein ansprechendes F1 Game + ein guter Online Modus in GT5 wären dann auch endlich Grund genug, etwas Geld für ein Wheel aus der Hosentasche zu nehmen
by the way: schöne zusammenstellung von Pro und Contra Punkten Mutzi!