Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Helloween79 schrieb:Grid? Ist doch ein klasse game!![]()

wil schrieb:Schlussendlich sind das eben nicht zwei Welten: Dieses Rumgedrifte hat in keiner ernsthaften Rennserie auf asphaltierten Strecken etwas verloren, denn egal ob Tourenwagen, Formelwagen oder Strassenkrücken: Schnell ist man nur mit einer sauberen, mehr oder minder driftfreien Fahrweise. Dieses Gefühl wurde einem in Grid so überhaupt nicht vermittelt, es war wie Fahren auf Eis...
Ich hoffe aber trotzdem, dass Codemasters das diesmal hinkriegt... Die Screens sagen jetzt noch nicht viel aus, aber zumindest gibt es mal was zu sehen![]()
wil schrieb:Das Problem ist weniger, ob Codemasters Grid von einem F1 Spiel unterscheiden kann als vielmehr die Frage, ob sie einen Unterschied machen wollen
wil schrieb:Du scheinst nicht ganz zu verstehen, was ich sagen will: Es geht nicht darum, ob die Fangemeinde um ein kommendes F1 Spiel gross genug ist - das bezweifelt glaube ich niemand hier. Es geht einzig um die Frage, was für ein F1 Spiel diese Fangemeinde will. Das plötzliche Interesse an der "neo-Schumacher-F1" geht z.B. ganz bestimmt nicht auf das Konto der Simulationsfans, denn diese werden eine F1 Sim spielen egal, ob sie eine 2009er oder 2010er Lizenz beinhaltet. Es finden gerade aktuell wieder viele Gefallen an der F1 (und wohl auch am offiziellen Spiel dazu), welche mit Rennsport nicht besonders viel am Hut haben - gerade diese Käuferschicht dürfte eher im Segment eines Grid als im Segment eines GTR zu finden sein.
Aber hey, wenn Codemasters' Analyse der Marktsituation anders sein sollte bin ich der erste, der begeistert sein wird. Am ehesten wird es wohl irgend ein Zwischending zwischen sim und arcade werden, damit man wohl den grössten Teil zufriedenstellen kann - das wäre ja zumindest etwas.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen