RRocketRac3r
"Life Is About Passions" - Michael Schumacher
Nach diesem genialen Rennen gehts nachher in F1 2010 wieder auf die Strecke, weiter gehts in der Karriere in Hockenheim! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

) und auch Webber schlüpfte durch einen späteren Stopp durch. Ich war dann auf Position 3, näherte mich allerdings den beiden Red Bulls. Webber ging an Vettel vorbei und ich schnappte mir direkt Vettel in der Hoffnung, nun auf Webber aufzuschließen. Dis gelang allerdings nicht, ich konnte nur phasenweise den Abstand verringern. Ein paar kleinere Fehler warfen mich dann jedoch zeitlich etwas zurück.
).

MouseMan schrieb:In den drei Wochen schaffe ich die dritte Saison wohl auch nichtmehr
Im nächsten F1 dann aber fahren wir keine 7 Jahre mehr, oder?![]()

Rocketracer schrieb:Bei einem Stopp wird nicht nachgetankt (Nachtanken ist in der F1 verboten). Das Problem bei F1 2010 ist die Tatsache, dass der Lollipop-Mann Dich nicht schnell genug aus der Box lässt. Wenn Du also mit vielen KI-Fahrern zeitgleich an der Box bist, wirst Du Plätze verlieren.![]()
LoraMoha schrieb:Wie kommen die aktuellen Motoren mit einer Tankfüllung über ein ganzes rennen. Danke auch dir. Muss also eine runde erwischen wo kaum einer in die Box geht. Werde es wohl den stopp weit zum ende hin schieben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen