Ich bin gestern das Rennen in Monaco gefahren, allerdings war das wenig erfolgreich. Von Startplatz aus aus war meine Performance soo langsam im Rennen, dass ich mit Müh und Not um Platz 12 kämpfen konnte. Die fuhren auf den hintersten Plätzen von Beginn an sogar geschätzte 1:20:000er Runden, da kann ich mit vollem Tank und sich schnell abnutzenden weichen Reifen grad noch so mitkommen. Nach 10 Runden bin ich dann in die Box, habe mir die harten Reifen geholt und bin auf Rang 19 rausgekommen, und da blieb ich dann auch. Habe sogar noch einen Platz verloren, meine Rennperformance war einfach so schlecht, oder die Gegner so schnell^^
Naja, nach 21 Runden dann bin ich nach dem Tunnel in einen Zweikampf gekommen, mein Auto hob es aus und ich knallte 50m weiter mit 250km/h in die Wand. Ergo Totalschaden. Wir sind Rad an Rad gefahren, und auf einmal war mein Auto 5m über dem Asphalt, das sah im Replay schon merkwürdig aus, war wohl ein Fehler in der Berechnung der Spielphysik.
Naja, da meine Rennperformance soooo mies war, habe ich das Rennen nicht neu gestartet, sondern bin direkt weiter in die Türkei und das T1 gefahren.
T1: 1:29:591 (harte Reifen)
Das reichte zu Platz 5 in T1, mal schauen was da noch geht.