Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MouseMan schrieb:Ich habe jetzt die ersten beiden Rennen im Forca India gemacht und beide souverän gewonnen. Ich hatte in beiden Rennen ca. 30s Vorsprung.
Es wird Zeit die KI wieder von Profi auf Legende zu stellen![]()

MouseMan schrieb:Ich glaube auch dass der Forca India stärker ist als der Sauber. Man hört dem Wagen übrigens seinen Mercedes-Motor an, als schonmal eine Eingewöhnung auf Mercedes GP![]()

Laruzo schrieb:Habe meine 2 Sonntags rennen gemacht und mal richtig das wheel getestet!!!
Man muss an dem Wheel ohne ende drehen und irgendwie kommt es mir auch das es zu langsam reagiert was am Spiel liegt.
Schlimm ist links/rechts kurve
Das FF fühlt sich gut an aber viel besser fahren konnt ich nun mit dem wheel auch nicht.
Ich hoffe das die beim 2011 das ganze verbessern.
) In Q3 lief es dann ebenfalls nicht rund. Ich wartete zu lang, sodass meine erster Versuch nicht optimal und mein zweiter Versuch im Verkehr endete. Durch eine (wirklich dumme
) Kollision mit Rosberg noch um 5 Plätze strafversetzt worden. Übrigens fuhr gerade er die Polezeit! Mercedes GP also im Aufwind!

MouseMan schrieb:Können wir gerne machen. Nur werden meine Zeiten wohl trotzdem langsamer sein als deine
Kann man das denn im Nachhinein noch nachschauen, also die Zeiten von den vergangenen Wochenenden?
Rocketracer schrieb:@silbex: Du warst doch im Qualifying immer so schnell, oder wie war das nochmal?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen