Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 F1 2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nur so^^ (Ich muss mich dann ja mit der Nr.2 Fahrer-Position begnügen^^)
So, eben das Rennen in Singapur beendet und mit dem Ausgang mehr als unzufrieden :I
Gestartet von der Pole, die ich souverän herausgefahren habe mit 0,8s Vorsprung, ging das Rennen dann im Regen auf Intermediates los. Am Start bin ich gleich von Alonso überholt worden, aber 3 Kurven später hatte ich ihn wieder. 7 Runden lang konnte ich vor Alonso bleiben und wir beide setzten uns gemeinsam einige Sekunden vom Rest des Feldes ab.

In Runde 8 ging Alonso in die Box, ebenso wie der Dritte (Hamilton) und Vierte (Massa). Ich kam eine Runde später rein und holte mir wie die anderen die harten Slicks da es abzutrocknen begann. Meine Inlap war ordentlich, nur etwas langsamer als meine voherigen Runden. Aber als ich wieder aus der Box kam war ich dritter, mit unglaublichen 14 Sekunden Rückstand auf Hamilton :skep:
Massa war noch einige Sekunden hinter mir obwohl er zuvor nur knapp hinter Hamilton war. Das hat mich dann ganz schon genervt dass da mal wieder was schiefgegangen ist und prompt habe ich noch 2 Fahrfehler gemacht im weiteren Rennverlauf und wurde nur siebter :I
Mein Rückstand war dann am Ende auf über eine Minute angewachsen weil die Vorderen beiden am laufenden Band Zeiten wie im Qualifying hinlegten. Das ist einfach nur ärgerlich da ich das unter Rennbedingungen wegen Reifen und Benzin nicht kann :motz:

MouseMan schrieb:
Nur so^^ (Ich muss mich dann ja mit der Nr.2 Fahrer-Position begnügen^^)

Ach, das glaub ich nicht. :)
"Okay, Rocketracer is faster than you." :gerri:

Zum Rennen:
Ärgerlich. Ich versuch das immer mit der KI-Schwierigkeit auszugleichen, was aber auch nicht immer gelingt.
Wird in F1 2011 besser - hoffentlich. ;)

Rocketracer schrieb:
Zum Rennen:
Ärgerlich. Ich versuch das immer mit der KI-Schwierigkeit auszugleichen, was aber auch nicht immer gelingt.
Wird in F1 2011 besser - hoffentlich. ;)

Ich versuch das normalerweise auch auszugleichen, nur dachte ich bei dem Rennen eben dass es schon geht da ich die Quali so locker gewonnen habe. Tja, wieder mal ins Fettnäpfchen getreten. Allerdings ist ja ein siebter Platz in einem Torro Rosso immer noch ein gutes Ergebnis.

Nach dem Rennen hat BMW Sauber sein Angebot zurückgezogen :I, dafür aber hat Forca India ein Angebot vorgelegt. Ich glaube da werde ich unterschreiben, wenn auch nur als Nr.2 Fahrer :)

Dann trennen sich jetzt vorerst unsere Wege. :traurig: ;)

Mit Force India hast Du wohl die besseren Erfolgschancen als mit BMW Sauber.

Pass auch auf Suzuka auf, dort fand ich die Rennpace der Gegner auch zu stark.

So, ich hab gerade das 1. freie Training für meinen neuen Arbeitgeber abgeschlossen.
Am Ende eine 1:57.671 und Platz 1, über eine Sekunde Vorsprung auf Hamilton. :)

Dazu noch schneller im Vergleich zum Torro Rosso und generell scheint der BMW Sauber sehr gutmütig zu sein.
Lediglich ein zu heftiges Überfahren der Curbs macht Probleme, ansonsten stimmt mich gerade die Traktion sehr glücklich. Mal schauen, ob ich wie in der vergangenen Saison das Auftaktrennen gewinnen kann.

Ich hab mich auch dazu entschlossen, nun in der Cockpit-Sicht zu fahren. Die ersten beiden Saisons bin ich mit der T-Cam-Perspektive gefahren. Aus der neuen Sicht ist es auf jeden Fall eine Umstellung, fordert mich aber nochmal mehr.

Ich fahre auch nur in der Cockpitperspektive, das Geschwindigkeitsgefühl ist nicht ganz so gut wie in der T-Cam-Perspektive, aber man fühlt sich mehr wie ein Formel 1 Fahrer. Vor allem da man im Regen öfters man einfach gar nichts sieht. Besonders in einem Regenrennen in der ersten Kurve, das ist dann totaler Blindflug :ugly:

Ich bin mal gespannt, wie sich die Sicht im Rennen dann auswirkt.

@MouseMan: Ich hoffe, Du hast schon mal im F1 2011-Thread vorbeischaut. Gibt neue Infos! :D ;)

Habe wieder ein paar Rennen gemacht in meinem dritten jahr und es haben wieder andere Teams intresse nur leider ist das beste Team Force India...

Wieder kein Mercedes GP... Naja ich habe noch 9 Rennen vor mir und hoffe das da noch was geht.

Hauptsache kein weiteres jahr bei HRT!

Gestern Abend habe ich mit einem tollen Sieg meine zweite Saison abgeschlossen.

Jetzt gehts endlich an die dritte Saison die ich im Forca India fahren werde ;)

Glückwunsch! Wieviele WM-Punkte sind es am Ende geworden?

Mit Deinem Wechsel zu Force India trennen such dann unsere Wege. Aber ich bin mir sicher, wir sehen uns wieder. ;) :D

Ich habe am Ende dann 158 WM-Punkte geholt und bin damit 5. in der Gesamtwertung geworden. Mein Teamkollege Buemi hat keinen einzigen Punkt geholt. Achja, Level 26 war ich dann als ich gewechselt habe.

Rocketracer, wir sehen uns bei Mercedes GP wieder :D

MouseMan schrieb:
Ich habe am Ende dann 158 WM-Punkte geholt und bin damit 5. in der Gesamtwertung geworden. Mein Teamkollege Buemi hat keinen einzigen Punkt geholt. Achja, Level 26 war ich dann als ich gewechselt habe.

Rocketracer, wir sehen uns bei Mercedes GP wieder :D

Ich versuch jetzt erstmal mein Glück bei Sauber. Aber ja, wir sehen uns wieder. Spätestens in F1 2011, oder? :D

MouseMan schrieb:
Gestern Abend habe ich mit einem tollen Sieg meine zweite Saison abgeschlossen.

Jetzt gehts endlich an die dritte Saison die ich im Forca India fahren werde ;)

Hat es nicht für Mercedes GP gereicht :traurig:
Dann muss ich wohl auch nach der Saison zu Force India :wand:

Mein problem ist aber das es dann schon die vierte Saison ist..

Wo war eigentlich das Problem mit F12010 und Wheel?
Habe mir ja nun ein GT2 Wheel gekauft und würde mich freuen wenn es damit funzt!

Mercedes hatte nicht einmal Interesse bei mir angemeldet, von denen kam nichts. Forca India war das beste Angebot. Allerdings hätte ich so langsam gerne mal ein Auto bei dem man die Größe der Bremsscheiben ändern kann. Das ging noch nie bei mir und ich würde so langsam gerne wissen wie sich das auswirkt :ugly:

@Rocketracer: Ja, wohl im Coop-Modus (wenn ich dann noch/wieder xbl gold habe). Wenn wir allerdings wieder genauso lange brauchen werden wir nie bei Mercedes ankommen :D

@MouseMan: Ich hoffe doch, dass man das Team im Coop-Modus frei wählen kann.
Hört sich also so an, als ob Du das Spiel zum Release kaufst, oder?
Es gibt ja auch viele neue Infos zum Spiel (siehe anderen Thread :D)

Zu F1 2010: Ich hoffe, dass ich am Wochenende wieder auf die Strecke gehen kann! :)

Wird wahrscheinlichst zum Release gekauft, ja. Es ist immerhin die Formel 1, aber eigentlich sollten sie für ihren Bugversechten Vorgänger bestraft werden...
...auch wenn ich mit dem immer noch meinen Spaß habe :ugly:

Toll ich bin nun dann im Vierten Jahr bei Force India und habe danach nur noch 2 Jahre.

Eigentlich wollte ich aber 2 Jahre Mercedes GP fahren und zuletzt bei einem Top Team. Naja, mal gespannt wie die dritte Saison ausgeht!

Habe ja noch 10 Renen vor mir und bis jetzt ist das beste Team wo intresse hat Force India und mit HRT werde ich niemals Weltmeister.

MouseMan schrieb:
Wird wahrscheinlichst zum Release gekauft, ja. Es ist immerhin die Formel 1, aber eigentlich sollten sie für ihren Bugversechten Vorgänger bestraft werden...
...auch wenn ich mit dem immer noch meinen Spaß habe :ugly:

Ich ja auch, das ist es ja! :gerri:

Zurück
Oben