Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 F1 2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Samstrike 68 schrieb:
Verstehe leider auch nicht Mutzi warum Du dich immer so angegriffen fühlst wenn jemand was zu den Fehlern sagt.

Wir zahlen doch alle nicht mit Falschgeld und somit kann man doch auch ein Spiel erwarten das nicht solch gravierende Fehler inne hat. Und nur weil sich viele beschwert haben gibt es nun den Patch. Wenn alle mit den Fehlern leben könnten dann wären sie auch weiterhin im Spiel enthalten und so kann man es doch letztendlich nur Positiv sehen das Codemasters zu Recht Druck von der Community bekommen hat.

Davon profitieren dann letztendlich alle, nicht nur diejenigen die sich aufgeregt haben.

Es meckern IMMER DIESELBEN Personen. Und sie MECKERN NUR. Seit Release zum Beispiel 100 Beiträge insgesamt, davon 100 ausschließlich negativ. Ja, aber das Spiel macht ihnen trotzdem Spaß, ist klar.

Fehler darf man kritisieren. Aber wenn man das so exzessiv und permanent betreibt, dann frage ich mich, warum die das Spiel überhaupt noch spielen und nicht wieder zu GP4 und Co. gehen. F1 2010 verkaufen und gut ist.

Du fühlst du also tatsächlich angegriffen weil dein Lieblingsspiel (bzw. Most Wanted) kritisiert wird, und das völlig zurecht. Niemand hört es gerne wenn das Lieblingsspiel angegriffen wird, aber da sollte man doch einfach drüber weg lesen ;)

Und was soll man denn schreiben wenn einem ein Rennspiel gefällt? Soll man 100 mal schreiben dass man eben wieder eine fast perfekte Runde hinbekommen hat? Oder über ein spannendes Rennen? Das wird auf Dauer auch langweilig...

Jedes Spiel wird hier massiv angegangen wenn es verbuggt ist, so eben auch dieses Spiel. Und die witzigsten Dinge passieren hier eben nunmal durch Bugs, also wird darüber geschrieben.

Und ob du es glauben kannst oder nicht: Spaß macht es tatsächlich. Nur hauen einem die Bugs dann immer wieder schön in die Magengegend kurz vor Rennende wenn mal wieder ein Auto kurz vor Ende vor mir ist das im Schnitt eine Sekunde langsamer fährt, aber durch fehlende Boxenstopps und fehlende Simulationen (Reifen, Benzin) es geschafft hat vor mich zu kommen. Da Frage ich mich warum ich denn das Rennen fahre... :?
Ich habe schon dutzende Stunden an dem Spiel verbracht, was eben eine Qualitätsaussage des Grundgerüsts ist, dann darf ich mich aber auch über die Fehler ärgern.

Naja, hoffentlich bringt der Patch Besserung, dann kann das Positive auch hier in den Beiträgen überhand gewinnen :)

China ich hasse dich...Sektor 1 bin ich in meinem Toro Rosso ne halbe Sekunde schneller als der 1. und in Sektor 2 verliere ich ca. 2 sek auf den 1. :motz: im letzten Sektor bin ich dann wieder gleich schnell...wieso kann man Sektor 2 nicht einfach auslassen. :ugly:
Und wenn ich Sektor 2 mal gut erwische, dann freu ich mich so dass ich mich in der Spitzkehre dann drehe :ugly:

Gestern kam ich endlich dazu mal den Patch zu testen bzw. überhaupt mal wieder F1 zu spielen.

Hat alles prima geklappt und ich hatte mal wieder richtig Spaß mit dem Game. Klar können sie sich stark steigern was Physik usw. angeht. Aebr kann es nicht anders sagen das Game fängt ein F1 Rennen gut ein und es macht einfach Laune obwohl ich nur gegen die KI fahre.

Ich hatte nur die Reifensim weiterhin aus, war schon recht spät und wollte nicht da groß Zeit in Testen investieren. Aber ist weiterhin so, dass man wenn man sie anstellt gegen die KI stark benachteiligt wird, oder ?
Oder fahrt ihr mit Sim und die KI dann schwächer ?

Hab nachdem ich ein tolles Rennen mit Schumi als Einzel-GP in Brasilien gefahren bin direkt ne neue Karriere angefangen im Williams. Macht gleich viel mehr Spaß als dem Lotus ;).
Finde es zwar schade mit der Reifensim, aber wenn sie das und einige andere Kleinigkeiten für 2011 noch besser hinbekommen hol ich es mir auf jeden Fall.

lonian schrieb:
Gestern kam ich endlich dazu mal den Patch zu testen bzw. überhaupt mal wieder F1 zu spielen.

Hat alles prima geklappt und ich hatte mal wieder richtig Spaß mit dem Game. Klar können sie sich stark steigern was Physik usw. angeht. Aebr kann es nicht anders sagen das Game fängt ein F1 Rennen gut ein und es macht einfach Laune obwohl ich nur gegen die KI fahre.

Ich hatte nur die Reifensim weiterhin aus, war schon recht spät und wollte nicht da groß Zeit in Testen investieren. Aber ist weiterhin so, dass man wenn man sie anstellt gegen die KI stark benachteiligt wird, oder ?
Oder fahrt ihr mit Sim und die KI dann schwächer ?

Hab nachdem ich ein tolles Rennen mit Schumi als Einzel-GP in Brasilien gefahren bin direkt ne neue Karriere angefangen im Williams. Macht gleich viel mehr Spaß als dem Lotus ;).
Finde es zwar schade mit der Reifensim, aber wenn sie das und einige andere Kleinigkeiten für 2011 noch besser hinbekommen hol ich es mir auf jeden Fall.

So mach ich es und es die mit Abstand einfachste und schnellste Lösung. Aber viele kommen mit ihrem Ego nicht klar, wenn sie nicht auf Legende spielen. Die Reifen-Simulation an sich ist echt gut geworden, nur leider zählt die wohl nicht für die KI, was aber a) sowieso kaum auffällt und b) speziell in diesem Forum total überbewertet wird, weil man schließlich auch die KI-Stärke drosseln kann. Ich spiele gegen die KI und habe meinen Spaß und stelle mir nicht 10mal pro Rennen die frage, ob die KI zu diesem und jenen Zeitpunkt im Rennen wegen der Reifen-Simulation langsamer sein oder anders fahren müsste. Das mit der Reifen- und Spritsimulation ist ein Manko, aber ich verstehe nicht, warum man sich dadurch so stark den Spaß verderben lassen kann. Einfach KI-Stärke und/oder Fahrhilfen anpassen, dann kann man auch mit aktivierter Reifen- und Spritsimulation viel Spaß haben. Fertig!

Auf welcher Stärke fährst du denn ?
Bin gestern mal im ersten Rennen der neuen Karriere auf Profi gefahren KI ohne Sim und war viel zu schnell. Passt das dann so ungefähr mit Sim ?
KI Stärke kann man nur im Trailer ändern oder ? Nicht on the fly ?

Ich Idiot zocke das Spiel immer noch in der Karriere :fp:

Ich bin noch in der ersten Saison in meinem Virgin unterwegs und habe gestern Abend mit der Quali in Spa angefangen. Seit dem Patch gehen die Gegner schön zur Seite wenn ich auf einer schnellen Runde bin und sie selber nicht, das ist wirklich toll.

Was mich aber immer mehr aufregt - zusätzlich zu den Bugs und den fehlenden Features - ist die Tatsache dass ich als Gamepadspieler keine volle Kontrolle über mein Lenkrad habe. Es ist nicht möglich das Lenkrad mal schnell rumzureißen :wand:
Gerade in Spa gibt es einige Kurvenkombinationen wo man das Lenkrad schnell von ganz links nach ganz rechts bewegen müsste. Nur lässt mich das Spiel nicht sondern dreht das Lenkrad ganz gemütlich so dass ein Richtungswechsel des Lenkrads locker eine Sekunde (oder sogar mehr, gefühlt ist es eine Minute) benötigt :wand:

Achja, ich finde die KI ist immer noch so dermaßen unausgewogen zwischen den einzelnen Sessions an einem Rennwochenende dass es echt nicht mehr feierlich ist. Zudem sind die Bewertungsmaßstäbe meiner Ergebnisse im Team einfach nur jämmerlich.

Würde mir die Jagd nach der perfekten Runde nicht so viel Spaß machen würde ich die Disc zerbrechen und dann als gebrauch verkaufen mit dem Vermerk "Spiel beinhaltet ein paar Fehler mehr, sie werden den Unterschied aber kaum bemerken" :motz:

Habe gestern zum ersten Mal in einer offenen Lobby gespielt. Es waren nur 10 Lobbies zu finden, komisch.
In der Karriere habe ich mit Patch letztens auch weitergemacht. Witzig war, dass die KI-Gegner in der Box einfach durch mich durchfahren und so Plätze gutmachen. Einige legen auch keine Stops ein. Fahrer die ich locker überholt hatte, blieben nach meinem Stop vor mir bis zum Ziel. Dort dann mit 40 Sekunden Vorsprung, also können sie gar kein Stop gemacht haben. So richtig hat der Patch wohl nichts gebracht.

Da ich dieses Wochenende Xbox Live Gold habe (wie alle anderen auch :grins: ) bin ich gestern einmal ein paar schnelle Onlinerennen gefahren. War wirklich sehr spaßig auch wenn 2 der 3 Rennen auf den Strecken waren die ich aus der Karriere noch nicht kenne. In Abu Dhabi wurde ich dann trotzdem 4. von 9 Teilnehmern.
Gefreut hat mich dass sich niemand daneben benommen hat und das Spiel wirklich flüssig lief :)

Soo diese Saison einen Vertrag bei Mclaren unterzeichnet und ich versuche nun die Weltmeister auf Experte Erfolg. Wird ein hartes Stück arbeit. Sowieso frage ich mich was sich Codemasters bei manchen Erfolgen gedacht hat. Um Online Rang 50 zu erreichen muss man ca. 150 Stunden nur Online spielen:sleep:

Bin nun Rang 41 und habe fast 500.000 EP und brauche nochmal soviel:wand:

Spielst Du eien 7-jährige Karriere? Ich gehe mal davon aus, dass man nicht allzu schnell zu den besseren Teams aufsteigen soll. Sicherlich nicht ganz optimal, aber ist halt eine schwierige Balance-Entscheidung.

EDIT: 1000 Einträge!!! :dhoch:

Zurück
Oben