Samstrike 68 schrieb:Verstehe leider auch nicht Mutzi warum Du dich immer so angegriffen fühlst wenn jemand was zu den Fehlern sagt.
Wir zahlen doch alle nicht mit Falschgeld und somit kann man doch auch ein Spiel erwarten das nicht solch gravierende Fehler inne hat. Und nur weil sich viele beschwert haben gibt es nun den Patch. Wenn alle mit den Fehlern leben könnten dann wären sie auch weiterhin im Spiel enthalten und so kann man es doch letztendlich nur Positiv sehen das Codemasters zu Recht Druck von der Community bekommen hat.
Davon profitieren dann letztendlich alle, nicht nur diejenigen die sich aufgeregt haben.
Es meckern IMMER DIESELBEN Personen. Und sie MECKERN NUR. Seit Release zum Beispiel 100 Beiträge insgesamt, davon 100 ausschließlich negativ. Ja, aber das Spiel macht ihnen trotzdem Spaß, ist klar.
Fehler darf man kritisieren. Aber wenn man das so exzessiv und permanent betreibt, dann frage ich mich, warum die das Spiel überhaupt noch spielen und nicht wieder zu GP4 und Co. gehen. F1 2010 verkaufen und gut ist.

im letzten Sektor bin ich dann wieder gleich schnell...wieso kann man Sektor 2 nicht einfach auslassen.

) bin ich gestern einmal ein paar schnelle Onlinerennen gefahren. War wirklich sehr spaßig auch wenn 2 der 3 Rennen auf den Strecken waren die ich aus der Karriere noch nicht kenne. In Abu Dhabi wurde ich dann trotzdem 4. von 9 Teilnehmern.