Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Update: The team have been hard at work and as a result we have now completed all internal testing on the patch.
The patch is now in submission with Microsoft and Sony for all 3 platforms, and once this process has been successfully completed the patch will be released, ready for you to download. Keep an eye out on the forums, facebook, and twitter, as we’ll let you know as soon as it’s ready to download.

MouseMan schrieb:Da bin ich ja mal wirklich gespannt, denn angeblich wollen sie nur einen einzigen Patch machen, der nächste wäre dann F1 2011![]()
Mutzi schrieb:Der Patch wird an der allgemeinen Situation nichts ändern. Die die das Spiel schon vorher mochten, werden es weiterhin mögen. Alle anderen Nörgler und Bug Sucher werden weiterhin das Haar in der Suppe suchen und finden.
silbex schrieb:Mutzi schrieb:Der Patch wird an der allgemeinen Situation nichts ändern. Die die das Spiel schon vorher mochten, werden es weiterhin mögen. Alle anderen Nörgler und Bug Sucher werden weiterhin das Haar in der Suppe suchen und finden.
Das ist doch purer Schwachsinn. Das Spiel hat eklatante Fehler die so nie in solch einem Spiel mit so einem wichtigen Franchise hätten auftreten dürfen. Es wäre das mindeste das Spiel von all den Fehlern nachhaltig zu befreien.
Codemasters ist bei mir so unten durch, wie man nur sein kann. Der Drecksladen wird nächstes Jahr kein Geld von mir sehen. Sollen die doch erst mal lernen ein Spiel fehlerfrei zu entwickeln. Und ich hoffe, dass so auch viel mehr Leute verfahren werden.
Mutzi schrieb:Alle anderen Nörgler und Bug Sucher werden weiterhin das Haar in der Suppe suchen und finden.

Rocketracer schrieb:Mir macht das Spiel auch in der jetzigen Fassung bereits Spaß!
EDIT: Achja, ich werde definitiv auch Käufer von F1 2011 sein!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen