Spielt das hier jemand für PS3 und weiß zufällig welche Lenkräder unterstützt werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rocketracer schrieb:Wenn man in der Box ist und zu Event-Infos geht, dann kann man sich ja anscheinend das Kurzergebnis der einzelnen Trainings, Quali, etc. anschauen. Komisch ist nur, dass ist nun in T3 bin, bei T1 und T2 (die ich gefahren bin) aber keine Ergebnisse stehen...?

zonko schrieb:Besteht die Quali im kurzen Wochenende nur aus einem Teil? Oder bin ich nur zu blöd und hab was verpasst.

WTF? 

The perfect Dark schrieb:so habs mir jetzt geholt inkl. Racing wheel von Big Ben. Ich hoffe, dass es unterstützt wird, sonst muss ich es wieder umtauschen. Hatte keine Lust 160 € für Logitech auszugeben.
Steffko schrieb:Du schließt die Pedale an das Wheel an, wenn mich nicht alles täuscht. Links oder rechts sollte da en entsprechender Anschluss sein.
Edit: Und wenn ich recht habe, war das wohl grad en klassischer Pil von dir![]()

Steffko schrieb:Nur um sicher zu gehen, dass du nicht noch nen Pil hinlegst: das Gaspedal ist rechts, da musst du so drauftreten, wenn du schneller werden willst.
Ne im Ernst, du wirst wohl noch en bissal Übung brauchen und schalt dazu halt erstmal die KI leichter.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen