Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 F1 2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Rocketracer schrieb:
Wenn man in der Box ist und zu Event-Infos geht, dann kann man sich ja anscheinend das Kurzergebnis der einzelnen Trainings, Quali, etc. anschauen. Komisch ist nur, dass ist nun in T3 bin, bei T1 und T2 (die ich gefahren bin) aber keine Ergebnisse stehen...?

Also das mit den Kurzergebnissen geht wohl nur, solange man im Karriere-Modus bleibt. Sobald man ins Fahrerlager geht, speichert das Spiel die Stats nicht mit. Schade.

Bin kurz davor mir das Teil heute zuzulegen....aber nur, weil ich endlich mal wieder nen Rennspiel brauche. Hab keine Ahnung, ob und wie lange mich der SP motivieren wird. Im MP ist es sicherlich ne Menge Spaß und vereinzelt gibts hier js auch Ps3-Spieler :ugly:

Gut...dachte schon ich bin komplett bescheuert. :ugly:

Ich bin nämlich erst ne schnelle Runde gefahren und wusste die Zeit reicht um noch in Q2 zu kommen. Bin deshalb in der Box geblieben und keine weitere Runde mehr gefahren da ich Reifen sparen wollte. Plötzlich steht dass es jetzt zum Rennen geht...und ich nur so...:shock: WTF? :?
Hab deshalb dann von Platz 15 starten dürfen in Melbourne obwohl mehr gegangen wäre. :ugly:

The perfect Dark schrieb:
so habs mir jetzt geholt inkl. Racing wheel von Big Ben. Ich hoffe, dass es unterstützt wird, sonst muss ich es wieder umtauschen. Hatte keine Lust 160 € für Logitech auszugeben.

Häh was soll das denn? Das Wheel hat nen USB-Anschluss aber die Pedale haben so einen Pc-Monitor-Anschluss WTF????
Wie soll ich die denn anschließen?

Du schließt die Pedale an das Wheel an, wenn mich nicht alles täuscht. Links oder rechts sollte da en entsprechender Anschluss sein.

Edit: Und wenn ich recht habe, war das wohl grad en klassischer Pil von dir :D

Steffko schrieb:
Du schließt die Pedale an das Wheel an, wenn mich nicht alles täuscht. Links oder rechts sollte da en entsprechender Anschluss sein.

Edit: Und wenn ich recht habe, war das wohl grad en klassischer Pil von dir :D

Ja war ein Pil :D

Wenn das Spiel nur Logitech unterstützt, dann geb ich das Big Ben halt wieder zurück. Zahl doch nich noch 160 € drauf

Meins wird unterstützt :headbang:

Jetzt mal ne Frage. Kurz Zeitrennen gemacht!

Ersten Runden voll für den Popo :D

Dann ne fehlerfreie Runde gefahren, die nächste auch (sogar noch besser und schneller) und ich bin laut angaben 11 Sekunden langsamer? was da los? :lol:
gibts beim zeitfahren auch nen bug? :D

Ich versteh das nich. Jetzt im Quali auch. Fahr eine Runde, lege ne miese Zeit hin und werde immer besser. Aber die Zeiten verschlechtern sich um bis zu 20 Sekunden. Da stimmt doch was nicht, kann mir jemand helfen?

Ich fahre fehlerfrei und immer schneller als meine erste Runde.

Also ich steig da nich so ganz durch, wie man ne Chance haben soll. Im Rennen fahre ich eigentlich gut mit dem Lotus, aber jeder überholt mich, und zwar überall!
Klar, ich weiß, dass ich ne miese Karre am Anfang hab, aber wie soll ich denn Plätze gut machen, wenn die einfach davonziehen?

Hab ich was nich beachtet?
Bremshilfe ist komplett aus, ABS an und Traktion auch an (ohne komm ich nich klar), aber trotzdem muss es doch möglich sein, wenigstens auf 23 das Rennen zu beenden.
:?

Nur um sicher zu gehen, dass du nicht noch nen Pil hinlegst: das Gaspedal ist rechts, da musst du so drauftreten, wenn du schneller werden willst.

Ne im Ernst, du wirst wohl noch en bissal Übung brauchen und schalt dazu halt erstmal die KI leichter.

Steffko schrieb:
Nur um sicher zu gehen, dass du nicht noch nen Pil hinlegst: das Gaspedal ist rechts, da musst du so drauftreten, wenn du schneller werden willst.

Ne im Ernst, du wirst wohl noch en bissal Übung brauchen und schalt dazu halt erstmal die KI leichter.

Also die KI steht auf amateur :lol:

die fahren trotzdem alle weg!

Setup is ja von Strecke zu Strecke unterschiedlich. Jetzt grad bei der ersten bin ich halt mit harten Reifen gefahren und das Schnell-Setuo stand auf trocken (aber nich ganz am Anschlag).
:?

Zurück
Oben